Könnte es geklappt haben?

Thumbnail

Huhu😊 ich bin neu hier. 35 und heute ES+12... Hab schon mal vor Aufregung getestet. Was denkt ihr? Lieben Gruß an alle

1

Hallo, der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎈

2

Meinst du wirklich? Ich bin mir unsicher gewesen. Müsste ja eigentlich erst Freitag meine Mens kriegen.

3

Also, sicherlich zart, aber ich seh da 2 Striche😊

Alles gute🍀❤👶

6

Ich bin gespannt🙂🤗

4

Sieht für mich auch positiv aus 👏🏼✊🏼 Hab mir auch schon einen Test geholt, falls ich demnächst einen brauche 🙈

5

Ab wann kannst du testen?

7

Ach ich denke nicht, dass es gleich nach ziehen der Mirena geklappt haben könnte! Deshalb müsste ich eigentlich am WE meine Periode bekommen... hab noch nichts gemacht bzgl. ES Bestimmung. Hatte zwar am 7.10. starke UL Schmerzen und natürlich alle möglichen Anzeichen, aber das wär schon sehr viel Glück...

weitere Kommentare laden
10

Huhu, positiv 😉

11

😉 Danke.... Hab gestern abend noch mal digital getestet. Auch positiv.... Also jetzt abwarten ob es so bleibt

12

wuhu na da ist was zart rosanes.. ich drück dir den daumen das es eine schöne Schwangerschaft wird und ein gesundes baby ;)

13

Danke... hoffe es auch🤗

14

Ich hoff ja a uch auf einen positivem Test