Harmony-Testergebnisse

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe diese Woche die Ergebnisse des Harmony-Tests (auf Chromosomenstörungen) bekommen. Wir sind unglaublich erleichtert, dass alles in Ordnung zu sein scheint 😍. Nur das Geschlecht hat uns dann doch überrumpelt, nachdem mein FA 100% von einem Jungen gesprochen hat. Nach dem ersten "Schock" sind wir super glücklich 💜. Und wieder auf Namenssuche 😅...
Da ich, bevor wir uns für den Test entschieden haben, das Internet nach dem Aussehen der Testergebnisse durchforstet habe, dachte ich, ich poste mal die unseres kleinen Schatzes für alle Interessierten. Ich kann den Test nur empfehlen!

LG, babyelf mit babygirl inside (15+1)

1

Dieses Gefühl der Erleichterung kenne ich. :)

Auch wir waren überrascht, als plötzlich feststand wir bekommen ein Mädchen. Aber nicht vom Arzt aus, sondern ich selbst hatte mir so fest Junge eingebildet.

LG und alles Gute. Ana

2

Glückwunsch zu dem tollen Testergebnis 😊👍🏼

Habe da mal eine Frage an dich. Wir haben den Test auch machen lassen, allerdings hat dieser nicht auf DiGeorge getestet. Ich wusste gar nicht dass das mit denn Harmony Test geht 🤨. Das stand auch gar nicht in der Beschreibung dass er darauf testen kann. Ist das jetzt ganz neu?

3

Danke! Ob der Zusatz für den Test auf die Mikrodeletion neu ist, weiß ich leider nicht. Man hat uns 3 Varianten angeboten, eine für 300 Euro, eine für 329 Euro und eine für 350 Euro. Wir haben uns für das Komplettpaket für 350 Euro entschieden. Nur in der teuren Variante ist auch die Mikrodeletion drin.