Schwanger Ü40

So meine Lieben, ich hatte heute bei ca 6+5 meinen ersten Frauenarzttermin. Und was soll ich sagen? Es ist alles da, wo es hingehört 💕 und ich durfte das Herzchen blubbern sehen. Und das, obwohl ich bald 41 werde. Ich hoffe, es geht alles gut, damit wir im Mai unser 3. Wunder in den Armen halten dürfen. Also niemals aufgeben, kämpfen lohnt sich. Wir hatten auch zahlreiche Rückschläge. Und auch nicht zu vernachlässigen, unser 2. Wunder ist durch IUI entstanden wegen dem schlechten Spermiogramm meines Mannes und jetzt es einfach auf natürlichem Weg geklappt 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zu und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰

2

Hallo Luna,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe am Mittwoch auch meinen ersten Termin beim FA bei 6+5. Bin 39 und es ist mein 4. :-) Hoffe das alles gut sein wird.
Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe!

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Das lass mal meine Sorge sein. Heutzutage ist das eben so, dass man älter ist, v.a. wenn man erst Abi gemacht hat und dann auch noch studiert hat.

Außerdem habe ich nicht den Beitrag ins Forum gestellt, dass ich beabsichtige schwanger zu werden, sondern ich bin bereits schwanger.

5

Dachte das Mittelalter wäre vorbei .... *kopfschüttel*

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute #herzlich

Bin mit 45 das erste Mal Mama geworden und mega glücklich #verliebt

9

Ich bin jetzt 39 und mit den zweiten Kind schwanger. Beide male mit icsi.

Da die Behandlung sehr anstrengend ist würde ich ein drittes Kind nicht versuchen, sich wenn ich immer drei haben wollte.

Ich möchte aber sich gesund und fit für die zwei da sein. Wäre ich jünger würde ich das vielleicht anders sehen und ein drittes Kind in drei vier Jahren noch versuchen. Dann wäre ich aber 43 und finde mich dann persönlich zu alt.

ich habe gerade meine Oma verloren und beschäftige mich viel mit dem Tod. Wenn ich 84 bin sind meine Kinder gerade Mitte 40. Das macht mich aktuell gerade sehr traurig. Der Gedanke sie so früh verlassen zu müssen.Versteht ihr mich?

Früher hätte ich trotzdem kein Kind bekommen. Falscher Mann, Studium.... da war viel los bei mir und der Zeitpunkt war und ist nun wie er war.

Ich versuche die Zeit die ich hab intensiv zu nutzen und genieße es sehr Mama zu sein.

10

Sorry für die Rechtschreibung.

Was ich noch sagen wollte ist, dass ich glücklich bin, wenn jetzt auch das zweite gesund auf die Welt kommt.

Die steigende Wahrscheinlichkeit einer fehlgeburt oder Behinderung würde mich zu dem zu sehr ängstigen.

11

Ach das Wichtigste noch.

Wie ne alte Oma fühl ich mich nicht. So ein quatsch.

Und alles liebe und gute für dich luna. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

13

Hey,

Gratuliere

Bin 41 und mit unserem 6.ten Wunder in der 20 SSW.

Lg

Top Diskussionen anzeigen