Ssw Test positiv mit 43

Hallo Zusammen
Oh ich kann es kaum glauben. Hab gerade positiv getestet! Ich bin 43 1/2 und unfassbar glücklich, aber auch ein wenig ängstlich. Hab vor 3 1/2 Jahren einen frühen Abgang. Wie erlebt ihr Eure SS und die ersten Tage? Ich weiss noch gar nicht wie und wann ich es meinem Partner sagen soll. Auch wenn wir beide seit einem Jahr darauf gehofft haben. Danke für Euch Unterstützung

1

Ich bin fast 39 j und mein Partner hat sich mega gefreut. So schnell hat nur gesagt und kanns kaum erwarten
Freu dich;)

2

Danke Dir! Ich hab ihn gestern Nacht noch mit der Neuigkeit überrascht. Er hat sich sehr gefreut und meinte “ich brauch jetzt ein Whisky 🥃 “ was er natürlich nie trinkt

3

Hallo Manon,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊 hoffentlich kuschelt sich das kleine gut ein! Wie weit bist du denn heute und ist es natürlich entstanden? Ich bin auch 43 1/4 und bei uns will es einfach nicht mehr klappen. Vor einem Jahr (mit 42) bin ich Ss geworden, ohne Nachhilfe, ist aber in der 9 Ssw leider gegangen 😢
Drücke dir / euch feste die Daumen 🍀
Lg
Charly

4

Liebe Charly
Danke Dir erst mal.
Um ehrlich zu sein, hab ich gar nicht mehr damit gerechnet!
Ich bin jetzt in der 5 ssw (4+5) glaube ich. Ich war mit 40 zum ersten Mal schwanger und hab es dann früh verloren. Im gleichen Jahr starb auch mein Partner völlig überraschend. Das war 2015.
Seit einem guten Jahr hab ich einen neuen Partner und wir haben es von Anfang an darauf ankommen lassen. Nie verhütet. Somit hat es nun auf natürlichem Weg geklappt. Hab immer ein wenig den Eisprung beobachtet, aber nie geplant oder geübt.
Ich werde in 5 Monaten 44. Und bin überglücklich, wenn auch noch ungläubig!
Mir ist so etwas von schlecht...
Gib nicht auf! Es ist immer traurig wenn ein Sternchen gehen muss. Passiert aber den meisten Frauen in jeder Altersklasse genauso. Natürlich gehören wir zur Risikogruppe, aber das hält uns nicht auf.
Wie gesagt, ich dachte noch vor einem Monat, na das wird nichts mehr und mit 44 will dann auch bald nicht mehr... und siehe da.
Wenn du Fragen hast, ich bin jederzeit für dich da. Freue mich jemand in meinem Alter austauschen zu können.
Herzliche Grüsse
Manon

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin 42 bald 43 und derzeit in der 28.ssw. Mit 41 hatte ich aber nach meinen 6 Kindern 3 fg (jeweils bis zur 12.ssw)
Wünsche dir dass alles gut geht! Glg

6

Guten Morgen :-)

Herzlichen Glückwunsch #klee

Ich bin 44 Jahre und in der 32. Ssw.

bei mir ist alles gut, außer ein leicht erhöter Blutdruck!!

Mein Arzt hat mich nur in die Risiko Gruppe gestopft, weil es mein 10. geborenes Kind sein wird.

Wir freuen uns sehr darauf!!!

Bei Dir wird alles gut gehen, bestimmt!!! #klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Diana mit 9 Kiddies und Prinzessin 31+5 #liebdrueck

7

Huhu:-D
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Ich bin sehr froh, solche Neuigkeiten zu lesen.
Habe heute morgen noch gelesen. Wie gering es ist mit Ü40 schwanger zu werden.
Nachdem ich Anfang des Jahres ungeplant schwanger geworden bin und wir das Baby verloren haben versuche ich realistisch zu sein. Denn seit dem Verlust will es nicht klappen. Aber es baut mich sehr auf zu lesen, dass es nicht unmöglich ist auch noch in dem Alter Mama zu werden. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute :-)#klee

Liebe Grüsse

Catty