Mit 40 noch ein Baby

Hallo ihr Lieben. Anfang September bin ich 40 geworden, dies war eigentlich immer mein persönliches Limit. Irgendwie schlummert da aber doch noch der Wunsch für ein Baby. Es wäre Nr 4🙈. Ich habe 2 Kids aus erster Ehe, 18 und 16 Jahre. Eine knapp 2 jährige mit meinem Partner. Und nun hibbel ich Dienstag entgegen (NMT). Wir haben nicht verhütet. Bin gespannt... sind hier auch Mamas die 4 Kinder oder mehr haben/wollen? Schönen Sonntag euch allen.

1

Hallo,

ich bin 43 und habe mit meinem Ex Mann 5 Jungs. 17,15,14,9 und 7.

Mein neuer Partner mit seiner ex Frau 2 Kinder. 16 und 15.

Beide haben wir noch den Wunsch nach einem gemeinsamen.

Leider hatte ich im Mai einen frühen abgang bei 5+6. Mal sehen ob es nochmal klappt. Lassen es aber langsam angehen und haben einfach Verhütung eingestellt.

Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst.

LG beccy

2

Hallo , ich bin im April ungeplant schwanger geworden, es ist bei uns allerdings Kind nr 5 , im Juni bin ich 40 geworden. Meine Kinder sind 23/28/8/5 also ein gemischter Haufen.
Ich persönlich sehe es recht entspannt 😌 ich Schwangerschaft ist zwar eine Bilderbuch Schwangerschaft aber ich merke halt auch das ich keine 25 mehr bin . Lg

3

Huhu 🤗
Ja hier, ich 😂
Bin aktuell mit Nummer 4 schwanger, in der 20. Ssw.

4

Solche Gedanken haben mich viel beschäftigt und tun es noch.

3 Kinder (19, 17 und 11) mit meinem Exmann, seit 5 Jahren neuer Partner und nun möchten wir noch ein gemeinsames Kind. Ich bin in der 19. Woche, auch dieses Jahr 40 geworden. Das war auch immer meine Grenze, ob wir sie noch weit geschoben hätten? Ich weiß es nicht.

Gedanken mache ich mir sehr viele, Zweifel ob es die richtige Entscheidung ist. Aber das sind eher egoistische Gründe, mein freieres Leben wieder zurückzustellen. Aber ich denke, wir werden da unsere Kompromisse finden.

LG Ana

6

So geht es mir auch wie du beschreibst.
Meine beiden grossen sind genauso alt wie deine beiden ältesten und auch ich werde in diesem Jahr 40 und bin in der 19. SSW.


#winke

5

Ich bin im Juli 40 geworden und jetzt in der 15 SSW mit unserem vierten Kind schwanger. Ich wollte immer eine große Familie, leider habe ch meinen Mann erst spät kennen gelernt.

7

Habe 4 Kinder: 15, 12, 10 Jahre alt & 2,5 Monate. Bin 40 Jahre alt. Es ist voll schön, die Großen mit der Kleinen zu sehen!!! ...und ich finde es total schön, schon ganz viel zu wissen & trotzdem wieder Neues zu erfahren!

8

Hallo Ihr,
schön zu lesen dass ich nicht “alleine” bin ;-)
Ich hab 3 Jungs, 20 und 9 Jahre und einen mit 15 Monaten. Jetzt bin ich ungeplant wieder schwanger, hab letzte Woche erst positiv getestet und deshalb noch sehr unsicher. Ich bin eigentlich ziemlich entspannt, aber tausend Gedanken jagen durch meinen Kopf. Und ich werde nächstes Jahr 40.

9

Hallo,

ich habe auch 2 Kinder (14,12J.) aus 1. Ehe und eine 3jährige Tochter mit meinen jetzigen Mann.
Als unsere Kleine fast ein Jahr alt war, beschlossen wir, nochmal schwanger zu werden. Aber es klappte erst dieses Jahr im Mai.
Jetzt bin ich 41 und es ist mir wurscht. Wir sind rundum glücklich und freuen uns auf unsere Wutzeline im Januar.

lg Tina

10

Ach ihr macht mir alle Mut! Schauen wir mal was da noch kommt. Schön das man nicht alleine ist

11

Mit 40 bekam ich unser 2. gemeinsames. Ich vorher 4 kinder, er vorher 3 kinder....einige sind aber schon groß und erwachsen.
Nun bin ich 42 und mit unserem letzten und 3. gemeinsamen schwanger.
Alles gute!
Netmum ( babyboy 28.ssw inside)