Cerclage

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Cerclage hat und mir ihre Erfahrungen mitteilen kann?

Ich soll nächste Woche eine gelegt bekommen und bin sehr nervös.

LG

1

Hallo,
wieso sollst du eine Verclage bekommen?
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine Notcerclage in der 23. Woche und bekomme demnächst ein vorzeitig.

2

Morgen
Ich hatte in der 27 ssw eine Notcerclage ging nach hinten los.op war frühs und ich bekam Fieber,Schüttelfrost,Werte gingen in den Keller.Fäden gezogen,Blase gesprungen und 5h später war mein Kind da.Zarte 38cm,1200 Gramm.Heut ist er 15 Jahre,185cm groß und man sieht nichts mehr.

3

Ich habe gestern meine Cerclage vorsorglich gelegt bekommen. Wie sich bei der OP rausstellte keinen Tag zu früh da schon wieder ein leichter Trichtr da war und der Muttermund weich war.Mal sehen wie es weiter geht. Soll auf jeden Fall viel liegen.

4

Hallo, wie geht es dir inzwischen? Lg