Empfindliche Brüste

Ich bin jetzt ES + 9 und heute ist mein 22. Zyklustag. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ein ziehen an der Mumu als ich aber heute morgen duschen war hatte ich an den Brustwarzen richtig schmerzen. Meine Brüste haben sich richtig zusammen gestoßen und taten von dem Wasser weh das ich meine Hand davor halten musste.

Ich kann ja noch keinen Test machen das ist wohl noch zu früh.
Könnte das vielleicht schon geklappt haben?
Hat das jemand von euch auch

Liebe Grüsse

1

Hab ich jeden Zyklus nach dem ES. Kann also alles sein oder auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bei ES+9 hab ich damals schon positiv getestet. Einen Frühtest kannst du denke hab schon mit Morgenurin machen.

2

Danke für deine Nachricht.
Ich hatte sonst nie solche empfinde Brüste beim Duschen. Ich bin auch seit einer Woche nur noch müde.

3

Vor einer Woche warst du bei ES+2. Da hat noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden. Wie lange probiert ihr es denn schon?

weiteren Kommentar laden