Schwanger mit 37 😍

Hallo ihr Lieben.
Ich bin 37 und habe frisch positiv getestet.
Eine Tochter haben wir bereits.
Dazwischen hatte ich einen frühen Abgang und dann zwei ma in der 9.ssw ca.
Dh ich bin jetzt zwar schwanger aber noch nicht richtig zuversichtlich übern Berg.
Mir kommt es vor, als ob die Zeit gerade schleicht. Ganz gemein.
In 2 Wochen bei 6+5 möchte ich meinen ersten Termin beim FÄ machen. Zu der Zeit habe ich die letzten beiden Male das Herzchen blubbern sehen.
Bis zur 9.ssw schaffe ich es nicht zu warten 🤣
Habt einen schönen Sonntag

1

Hi hi, Glückwunsch zum positiven Test! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!

Kann dich vestehen, hatte dieses Jahr einen frühen Abgang und bin nun wieder schwanger. Bin auch noch etwas nervös, ob es diesmal alles klappt.
Da hilft uns wohl nur positiv denken :-)
Lg

2

Danke!
Dir auch alles gute. Wie weit bist du? Hast du den Zeitpunkt des letzten frühen anfangs schon jetzt hinter dir?

Ich kann noch gar nicht POS denken irgendwie. Hab bestimmt im unterbewusstsein Angst, dann doch wieder enttäuscht zu werden. Und es sind bei mir noch 4 Wochen ca. Bis ich an dem Punkt bin, wo es sonst geendet hat.

3

Dank dir erstmal :-)
Bin jetzt bei 6+1 und das letztemal endete die SS in der 7. Woche. Entsprechend bin ich nervös zur Zeit. Bei jedem Toilettengang kontrollier ich ob Blut am Papier ist (halt mich schon selbst für verrückt).
Aber ich versuch dran zu glauben das es gut wird diesmal.
Hab nächste Woche meiner ersten Termin beim Arzt, ich hoffe das die Nervosität dann besser wird.

4 Wochen sind hart und können sich wie eine Ewigkeit anfühlen. Ich wünsch dir gute Nerven für diese Zeit und das sie schnell vorbei geht, mit positivem Ausgang natürlich ;-)

weitere Kommentare laden