My 2,9... morgen zur fu

Nach auffälliger NF mit 2,9 , PND, Trippletest, HT mit jeweils verfälschten Resultaten bei FA & Degum II Praxis (aufgrund ICSI & vanishing twin)machen wir uns morgen auf den Weg in ein Degum III Zentrum zur FU. Inzwischen haben wir gelernt, dass es heutzutage immer noch Ärzte gibt, die mit ssw durch künstliche Befruchtung nichts anfangen können und trotzdem ordentlich kassieren 😉👏🏼
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Hoffnung auf ein positives Ergebnis & Hoffnung auf tolle Ärzte 👍🏻☀️

1

Alles gute!

2

Ich hoffe du hast heute alles gut überstanden und Ihr bekommt schnell ein gutes Ergebnis.

LG Ana

3

Vielen Dank für die netten Worte. Leider ist unser Ergebnis nicht wie erhofft. Es ist bislang die schwierigste Situation in unserem Leben. Und es ist nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Lieben gruss h.