Schwangere zum Austausch gesucht 😊

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Ich suche Schwangere zum austauschen, ich bin 37Jahre alt und in der 19Woche schwanger. Über Antworten würde ich mich sehr freuen 😊
Lieben Gruß

1

Hi, da bist du hier richtig 😉 lauter nette Mädels die sehr hilfsbereit sind!
Ich selber bin in 35 und in der 8. Ssw, nächster Termin am Dienstag wo ich hoffentlich das bubbernde Herzchen sehen kann ....
Lg

3

😊 das ist schön. Ab der 12Woche rennt die Zeit 🙂 aber Sorgen macht man sich danach auch noch ein wenig. Ich drück dir die Daumen, dass du das Herzchen blubbern sehen kannst

7

Merci du Liebe 😊

2

Hallo,
ich bin (noch) 38 Jahre alt und in der 8.Woche schwanger mit unserem 4.Kind (die "Großen" sind 2, knapp 5 und 6 Jahre alt).
In der 19.Woche wäre ich auch gerne schon!. Noch mache ich mir etwas Sorgen, ob alles gut geht und das Kleine bei mir bleibt..
LG

4

Es ist auch unser 4 😊

5

Warum hast Du bedenken?

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Wenn ich darf hänge ich mich gerne mit dran.

Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche mit unserem fünften Kind. Ich bin 36 und werde in der Schwangerschaft 37.
Es freut mich besonders zu lesen das es hier noch mehr Mehrkindmütter gibt!

Wie geht es euch denn bei der Hitze? Ich muss gestehen das mir das echt zu doll ist ... Die Hormone arbeiten auf Hochtouren und ich merke das diese Kombi zu viel des Guten ist.

Viele Grüße!

10

Also, ich vertrage die Hitze auch ganz schlecht. Der Kreislauf macht teilweise schlapp, ich fühle mich schlapp und abgeschlagen, und momentan haben die Kinder auch 3 Wochen Kindergartenferien und halten mich von früh bis spät auf Trapp. Da ist nix mit Füße hochlegen und ausruhen... ich hoffe, es wird bald kühler und ich habe mehr Energie!

14

Das ist toll😊

11

Hellö,

ich würde mich auch gern mit ins Gespräch reinhängen. :-D

Bin 37, werde noch in der Schwangerschaft 2019 dann 38. Habe bereits eine 3jährige bezaubernde, aufgeweckte Tochter. Heute bin ich bei 9+6, also knapp 11.Ssw. Letzte Woche wurde ich gut 6 Tage zurückdatiert. Angeblich würde ich zu viel Stress haben. Dabei wird bei jeder Blutdruckmessung ein Wert von 120/80 gemessen. Ist man da gestresst? :-D Ich fühl mich eigentlich nur aufgrund der Hitze so platt. Ich kann gar nicht so viel Trinken, wie ich dauernd schwitze. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. :-D

Habt ihr denn zu der Hitze auch noch die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit usw.?

12

Hallo!!
Ich bin auch dabei!
Ich bin mit unserem 2. Kind jetzt in der 14.woche- zu Glück!
Nach anfänglichen Blutungen war ich sehr unsicher, bin jetzt aber beruhigt, da wir in der letzten Woche durch den harmony Test erfahren haben es ist alles in Ordnung und die erste Feindiagnostik im Praena Zentrum war auch sehr positiv!
Ich fühle mich ganz gut, bin zwar immer noch sehr müde, kann aber alles essen und noch mehr trinken.... Kreislauf ist auch etwas wackelig, aber den Temperaturen ja fast normal...
Liebe Grüße
Ruby

15

Ja, mein Kreislauf spinnt auch manchmal, aber wie du schon sagtest, die Temperaturen sind echt eine Qual. F es freut mich zu hören, dass alles gut gut ist😊

21

Hallo zusammen

Ich bin fast 34 und mit unserem ersten Kind in der 9ten Woche. Soweit alles ok, ausser mein Eisenwert und mein Bluthochdruck. Beides sehr niedrig. Ansonsten bin ich einfach glücklich und hoffe das alles gut geht!! Habt ihr es auch nach drei Monaten erzählt?

Liebe Grüsse

16

Hallo...

Ich bin ab dienstag 36 und aktuell in der 16. Woche...

Warte gerade sehnsüchtig auf die ersten bewegungen vom würmchen... hoffe mal das das ganz bald kommt.

17

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich reih mich auch gerne dazu 😀
Ich bin 36 und es ist meine 3.Schwangerschaft. Bin derzeit in der 9SSW. Meine anderen beiden sind 7 und 9.

Von der Hitze her geht es bei mir noch. Gut der Kreislauf macht mal etwas schlapp und Hunger ist auch gezügelt. Aber sonst kann ich nicht meckern😊
Wünsch allen eine tolle SS noch

18

Hu hu #winke

Ich bin 35 und mit meinem 2. Kind schwanger. Meine Große wird jetzt im August 13 Jahre

Bin jetzt 14+1 und muss sagen das mir die Hitze besser bekommt als der ständige Wechsel mit Unterschieden von knapp 10 Grad. Damit ist mein Kreislauf überhaupt nicht zurecht gekommen.

Jetzt fühl ich mich gut und bin auch nicht mehr ständig soooo müde. Einzig auf Klo renn ich immer extrem viel. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie das damals war #kratz

Ich wünsch euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit :-D LG

19

Hallo 🤗
Ich bin 36 und nun in der 12. Ssw mit unserem vierten Mäuschen. ET ist der 15.2.19.
Hatte direkt vor dieser SS eine frühe FG und bin darum wahrscheinlich nicht mehr ganz so entspannt schwanger wie bei den ersten dreien.
Ich wünsche Dir eine traumhafte Kugelzeit.

20

Guten Morgen 😊 ich kann mir vorstellen, dass man dann nicht mehr so entspannt ist. Ich wünsche Dir Alles Gute und auch eine tolle Kugelzeit