Leises Hallo 👋🏼 und schon eine Frage!

Hallo ihr Lieben, bin gerade vom Kinderwunsch hier rüber geschlüpft! Hatte Mittwoch oder Donnerstag (leider nicht so regelmäßigen Zyklus) meinen NMT! Gestern habe ich dann positiv getestet.

Zu mir, ich bin 38, hatte im März eine Fehlgeburt in der 10 Schwangerschaftswoche mit Ausschabung. Es war meine erste Schwangerschaft. Jetzt hat es wieder geklappt, im 3 ÜZ.
Davon haben wir über 1 Jahr geübt.

Nun zu meiner Frage:
Ich hatte gestern Abend braune schmierblutungen.. Nur wenn ich auf der Toilette war, also nichts im Slip. Heute morgen noch bisschen braun auf dem Toilettenpapier.
Hatte das jemand von euch auch?
Will jetzt noch nicht zum Arzt, weil man eh noch nichts sieht...

1

Ich hatte das bis zur 8 SSW ständig .... hab mir auch jd mal einen Kopf gemacht. Manchmal kam das richtig schwallartig .... aber es ist alles gut gegangen aber ich bin jd mal zum Arzt weil nur der sagen kann ob ernst oder nicht. Und zur not kann der was verschreiben . Lieber einmal mehr zum Doc ....

Alles alles Liebe

2

Danke für deine Antwort! 🍀

3

Hallo,

Ich hatte das auch. Im april einen frühen abgang und habe dann im juni wieder positiv getestet. Hatte dann irgendwann nach einer woched etwa wieder ein bisschen blut im slip. Hab sofort mit progesteron angefangen und als ich paar tage später zum arzt ging sah man eine fruchthöhle mit dottersack. Dann kam an blutung nix mehr und vor einer woche beim arzt konnte ich den herzschlag sehen. Alles ist gut und zeitgerecht, bei mir kam die blutung wahrscheinlich tatsächlich vom peärogesteronmangel (bin fast 39) das nehme ich jetzt noch bis zur 12. Woche weiter.
Ich wünsch dir dass auch bei dir alles gut geht🍀

Lg bomimi

4

Habe jetzt Magnesium und Nachtkerzenöl (wegen Progesteron) genommen. Die Blutungen sind weg.
Hatte meine FÄ angerufen und statt einem Termin gab es nur diesen Tipp... Solange es nicht rot ist, soll ich mich nicht sorgen... Leichter gesagt, als getan!
Muss noch ein bisschen auf meine erste Untersuchung warten und hoffe das alles gut ist! Positives denken ;), ich versuche es zumindest 🍀
Danke für deine Antwort