Ich darf mich zu euch gesellen!

Ein herzliches Hallo in die Runde,

ein wenig unverhofft darf ich mich wieder in einem Schwangerschaftsforum anmelden.

Am 16.07. habe ich positiv gestestet, gedacht habe ich es mir schon seid einiger Zeit ;-)
Voraussichtlich mitte/ende März wird unser fünftes Kind zur Welt kommen!
Sorgen macht mir unser kleiner Altersabstand. Unsere zwei Töchter sind gut 2 1/2 Jahre und gerade erst 8 Monate. Unsere großen Jungs dagegen fast 16 Jahre, und fast 11 Jahre.

Die Freude über und auf unser Einschleicherchen überwiegt aber jeden Tag ein bißchen mehr!

Viele Grüße, Katharina

1

😍 Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft 🌼
Ich bin aktuell mit unserem vierten Mäuschen schwanger und freue mich immer, zu lesen, daß es doch noch ein paar Mehrfachmamas mehr gibt.
Ich wünsche Dir alles alles Gute 🍀

3

Danke Dir!

Man ist mit mehreren Kindern irgendwie schon ein Exot ;-)
Familien mit 4 Kindern kenne ich einige, aber mit fünfen werden wir ziemlich in der Minderheit sein.

Wie alt sind Deine Kinder? Und wann erwartet ihr euer Mäuschen?

Viele Grüße!

5

Das finde ich auch immer ganz toll😊

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit 😊

4

Vielen Dank!