Ich bin auch dabei ❤

Guten morgen.

Ich werde hier in das forum jetzt auch des öfteren mal reinschauen.

Wir haben bereits zwei kinder und ich persönlich hatte bereits so ca seit drei jahren den wunsch nach einem 3. Mein mann allerdings eher nicht...er wäre sich nicht sicher...und warum nochmal alles aufs Spiel setzen..wir haben doch zwei gesunde kinder usw. Naja ich hab den wunsch hinten angestellt denn ich wollte kein kind wenn mein mann da nicht mit vollem herz dabei ist.

Und siehe da, als dann auch unsere kinder immer öfter anfingen...wir könnten ja noch ein baby bekommen (neiiin ich hab ihnen das nicht in den mund gelegt🤣) fing er wohl nochmal an drüber nachzudenken. (Ich habe mich extra zurück gehalten und nix mehr gesagt). Er meinte dann irgendwann wenn ich es immernoch möchte dann probieren wirs nochmal.❤

Ich habe nicht damit gerechnet dass es pberhauot klappt...es war ca 4/5 monate nach meinem 38 Geburtstag. Nach vier üz wurde ich doch tatsächlich schon schwanger. Das endete leider in einem frügen abgang ebde 6. Woche. Ich war kurz davor dich aufzugeben aber mein mann meinte wir probierens nochmal. Und schon im zweiten zyklus wurde ich erneut schwanger. Diesmal hab ich eher mit progesteron angefangen und vorgestern beim arzt bei rechnerisch 7+6 sah man einen emvryo mit Herzschlag ❤. Wir sind üverglücklich und hoffen natürlich dass alles gut geht. In vier wochen werde ich nun 39 da hab ich die "erste kritische" zeit überstanden und kann es dann endlich erzählen. Ich bin sehr auf die reaktionen gespannt. Bin mir aber sicher dass alle in unserer familie sich freuen werden. Dann kugeln wir uns mal gemeinsam durch die nächste spannende zeit.😆

Lg bomimi

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ;-)

Ist ja schon spannend, was man so alles zu lesen bekommt, wie die Geschichte einer jeden Schwangeren so aussieht. Ich glaube, am wichtigsten ist es, in "unserem Alter" einfach entspannt zu bleiben. #rofl

4

Hey danke dir😘

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Freue mich sehr für dich!!
Meine Geschichte ist recht ähnlich:-)!
Hab auch schon 2 Kinder, mein Mann wollte auch erst nicht...bin nachdem sich mein Mann doch dazu entschieden hat im 1. ÜZ schwanger geworden...werde in ein paar Monaten 38 Jahre und heute in der 10.ssw beim FA durften wir auch das Herzchen schlagen sehen...ab Februar sind wir dann zu Fünft😍
Freuen uns riesig!!!
Wünsche dir/uns eine schöne entspannte dritte Schwangerschaft 🤰🏻

5

Vielen dank dir wünsche ich das gleiche 😙

3

Ich freu mich sehr für euch und wünsch dir ne wunderbare Kugelzeit 😊

6

Vielen dank 🤗