bin so erleichert!

hallo Kugelbäuche,

ich hatte heute mein 1. Screening und bin total erleichtert, dass alles in Ordnung ist.
Wutzerl ist altersgerecht entwickelt, alles dran, Herzal schlägt und auch die Gehirnhälften waren schon gut zu erkennen.

Es ist jetzt meine 4. Schwangerschaft, aber mit 40 macht man sich dann doch schon mehr Gedanken....

lg Tina
mit Wutzerl 11.ssw

1

♡~ lichen Glückwunsch 😊

2

Hui, dir fällt sicherlich ein Stein vom Herzen, freue mich für dich!
Hast du den Ersttrimestertest machen lassen oder/und einen anderen?

5

Nein, außer der Feindiagnostik und bei jeder Untersuchung einen Ultraschall werde ich keinerlei Untersuchungen durchführen lassen. Wir haben uns bewusst zum 2. Mal für eine späte Schwangerschaft entschieden, mit allen Konsequenzen .

3

Das freut mich so für dich 🤗

Liebe Grüße und noch eine schöne und entspannte Schwangerschaft 🍀

4

Perfekt herzlichen Glückwunsch ❤🍀