38 und zum ersten Mal schwanger

Ich sag auch mal Hallo. Bin in der 15 Woche und wir freuen uns riesig.

1

Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind 37 und 40 und versuchen mit dem ersten schwanger zu werden.
LG
Muriel 🐇

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch :) bin 39 und auch zum ersten Mal schwanger... allerdings erst in der 5. Woche

3

Glückwunsch zum kleinen

Ich bekomme auch das erste.. bin noch 35

4

Hallo Zusammen, ich trau mich hier mal leise und schüchtern rein. Bin 38 und grad bei 6+2 mit erstem Kind nach erster ICSI. Heute haben wir zum ersten mal das 💗 gesehen. Ich bin kurz davor es jetzt auch zu glauben 😄

5

herzlichen Glückwunsch !

ich bin auch 38 und zum ersten Mal schwanger.

Bei 6+0 war noch kein Herz zu sehen, aber dafür 2 bewohnte Säcke !

Nächste US am 7+2

6

Wow, Zwillinge, wie toll! Ich muss zugeben, dass ich auch ein ganz kleines bisschen auf Zwillinge gehofft habe. Will mich aber nun bestimmt nicht beschweren 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊 Ich hab in Deiner VK gesehen, dass ihr auch einen langen Weg hattet.

weitere Kommentare laden