Schwanger mit 42.

Hallo Zusammen,

komme zur Zeit aus dem Dauergrinsen nicht heraus. Seit dem 09.05.18, weiss ich von meinem kleinen Wunder im Bauch. Bin jetzt 42. und überraschend schwanger geworden. Für mich ist es das erste Kind. Mein Mann hat einen 16jährigen Jungen mitgebracht.
Erst haben wir gezögert, ob es noch die richtige Zeit ist, da wir letztes Jahr erst eine eigene Wohnung mit drei Zimmern bezogen haben. Dann unser Alter und jetzt komplett von neu beginnen ? Schaffen wir es finanziell ? Es waren viele Fragen die uns beschäftigt haben, doch dann kam die Ultraschalluntersuchung, wo man sehen kann ob es einen Herzschlag gibt. #verliebt Seid dem steht fest, der kleine Wurm ist unser Baby. !!!

Bin jetzt in der 11. Woche und kann es kaum erwarten...

1

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin selbst 43 und bin unerwartet mit Nr 3 schwanger. Unsere Kids sind fast 14 und 11.

Leider bin ich etwas vorbelastet. Zwei Sternchen gehören zu uns. Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Doc und hoffe, dass alles gut ist. Dann bin ich Anfang der 9ten Woche.

Wünsche dir alles Gute!

2

Herzlichen Dank und Dir natürlich auch alles Gute !!!

6

Hallo' ich bin neu hier! Anfang 40..Und laut ssw test unerwartet schwanger! Mein Sohn wird Ende des Jahres 10 Jahre und ich weiß nicht ' wie es weiter gehen soll! Dienstag steht ein Besuch beim.FA an..Das wird endgültige Bestätigung bringen! Was dann...?? KIND 2 kommt zur Schule und ich bin schon 50?? OMG ' wie soll man das bloß schaffen😓

3

Herzlichen Glückwunsch, ich bin 39 und mit Nr 3 schwanger, erster Termin steht noch aus.
Meine anderen beiden Mädels sind 19 und 17 Jahre alt.


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit! Genieße sie :-)

5

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich bin 41 und erwarte unser erstes Kind ( 1 Sternchen ) Ende November.
Man macht sich schon viele Gedanken, aber irgendwie wird man das schon hin bekommen vom Alter her und finanziell denke ich ;-)
Weiterhin viel Glück und alles Gute #winke

7

HAllo Jette,

Glückwunsch! Ich bin 43 und in SSW 20.

Ich glaube, die meisten Deiner Fragen sind Altersunanhängig. Ja, die Statistik ist besch+++++ in unsrerm Alter, aber es ist eben statistik! Das heisst, es kann Dich treffen, muss es aber nicht!! Es gibt genügend Beispiele hierfür.

UNd der Rest, wird sich finden. Auch eine 3 Zimmer Wohnung kann ein sehr gemütliches Heim sein. DU hast doch mindestens bis zur Einschulung Zeit bis es tatsächlich evtl. Zu klein wird.

Und ansonsten, versuche auf Dich zu achten halte Dich fit, kleide Dich modisch und bleib entspannt . Dann bis Du zum Abitur der beste Hauptgewinn für Deinen Nachwuchs und bist auch noch cooldabei.

Mitte Vierzig ist das neue Dreissig!

Alles Liebe. Stanilaus75 plus 1 #schock

8

Hallo und danke für deine Nachricht. War echt sehr aufmunternd. 👍