1. SS mit 39

Hallo Ihr Lieben, möchte mich hier auch gerne mal einklinken... habe heute an ES+14 mit dem Cb digi positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen. Im letzten Zyklus hatte ich einen Frühabgang mit der Mens und jetzt hat es gleich wieder geklappt. Mach mir natürlich ein bisschen Sorgen, ob alles gut geht. Aber momentan bin ich sehr positiv gestimmt 😍 gibt’s hier noch andere Frauen mit dem ersten Kind mit um die 40?

1

hallo,

ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger (nach 2 Jahre Kinderwunschklinik). Ich bin bei 5+5 und ziemlich ängstlich, dass nicht alles in Ordnung ist.

Ich werde 39 in November.

Herzlichen Glückwunsch !

2

Dankeschön ☺️ dir auch herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, wie es so läuft?! Liebe Grüße Jessica

3

ja, es wäre schön.

Ich habe am Dienstag den ersten US bei der KiWu.

Ist bei dir eine natürliche Schwangerschaft oder hast du die Hilfe einer KiWu gehabt?

Gruss Marie

weiteren Kommentar laden
5

Hi, bin auch 39 bis auf ein missabort und 2 natürliche Abgänge bin ich auch jetzt 6+3. Denke natürlich auch darüber nach, ob alles gut geht und vor allem ob es auch weiter aktiv bleibt. Ich frag mich nur wann man mit der übkeit so rechnen man, denn davon hab ich noch nichts...

6

ich habe auch noch nichts von der Übelkeit und ich bin froh darüber ;-). Ich war nur sehr müde letzte Woche, aber diese Woche geht es besser.

7

Hab ne art Schlagmüdigkeit so von jetzt auf gleich... Naja drücken wir uns allen ü35 Mamis alle Daumen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo:-)
So trifft man sich wieder😂
Hab gestern bzw. heute positiv getestet..!
Hab mich jetzt auch gleich mal hier umgeschaut...ich werde dieses Jahr 38...und das ist meine 3. Schwangerschaft.
Würde mich auch sehr über einen Austausch freuen!!
Sorgen mache ich mir auch ob alles gut geht!
Aber wie du schon sagst...momentan nur Glücksgefühle❤️😍

11

Hey :) das ist ja lustig! Aber bei der dritten SS bist du ja schon ein alter Hase 😂 trotzdem bestimmt total aufgeregt!! Würd mich freuen, wenn wir uns ein bisschen auf dem laufenden halten würden. Bin grad mit allem noch ein wenig überfordert 😅

13

Hallo bejazzy,

ich bin 39 und werde im August 40. Es ist meine 1. Schwangerschaft . Es werden Zwillinge 😊. Ich bin heute 10+5 SSW und habe am 20.6. den nächsten Vorsorge Termin. Mich begleitet auch die Angst, ich versuche aber positiv zu bleiben. 😊 Was ich jetzt an Anzeichen hatte: Rückenschmerzen, Ziehen in der Leiste und ziemlich starke Übelkeit mit Erbrechen. Hoffe aber, dass die Übelkeit in ein paar Wochen nachlässt. 😊
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft !

Dwts