Neu dabei

Habe bereits einen Zwerg der 1,5Jahre alt ist und konnte jetzt seit 3Tagen positiv testen. Wenn alles gut geht gibt es Anfang 2019 das Geschwisterchen. Ich bin 38.

1

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Sind im gleichen Alter. Wie weit bist du dann jetzt?

5

Bin noch ganz am Anfang, 4+0. Hab aber diesmal schon ganz früh ss-anzeichen gehabt und von daher getestet.

2

Herzlichen Glückwunsch

Da drücke ich dir mal die Daumen!
Teste selber seit 3 Tagen POS.

Aufregend😊

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.💚

Meine Tochter ist auch etwas über 1,5 Jahre und ich erwarte auch Anfang 2019 ein Würmchen.

Zwischendurch plagen mich immer mal wieder Fragen ob ich das schaffe. 😆 Aber so geht es denke ich jedem.

Lg

6

Hab beim ersten auch bammel gehabt es nicht zu schaffen, bin diesmal etwas entspannter. Hab nur was Panik vor der zweiten SS- Hälfte, die ist bei der ersten ss nicht so prall gewesen.

4

Herzlichen Glückwunsch😃

7

Huhu und Hallo zusammen

Bin 36 und so wie es aussieht zum ersten mal schwanger 😀 und das ganz unverhofft. War schon in den startlöchern meiner ersten icsi und bin im Zyklus davor schwanger geworden. Hab morgen meinen ersten Termin beim FA und bin schon mega aufgeregt.

Hoffe hier bei uns,, älteren " auf eine regen Austausch und Tipps.

Schönen Abend zusammen