Hallo an alle

Thumbnail

Huhu
Hab heute morgen getestet und Linie ist ganz zart. Bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder 16, 14 und fast 7 Jahre alt. Bin etwas nervös ob es bleibt. Denn eigentlich hab ich erst in 5 Tagen nmt. 😱😱 hatte aber heute morgen das besondere Gefühl zu testen. Würdet ihr nur noch mit morgenurin testen oder auch abends/ tagsüber. Würde mir so wünschen das die Linie stärker wird. Lg an alle Emisophie

1

huhu #winke

Also ich würde es wenn wirklich immer mit Morgenurin machen ... der ist wenigstens ganz grob gleich stark konzentriert. Aber trotzdem kann es immer mal Schwankungen in der Stärke vom Strich geben weil das von so vielen Dingen abhängt. Bloß nicht verrückt machen lassen #herzlich Mehrfach am Tag jetzt so früh würde ich wirklich lassen ... da wäre es ganz normal wenn die Linie auch mal wieder schwächer wird.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles gut geht #klee

2

Hey, herzlichen Glückwunsch erst mal!
ich bin 38 und heute 5+1, ich muss auch noch zwei Wochen auf meinen FA Termin warten....
Klar , die Angst macht einen verrückt, aber Versuch das testen zu lassen, jeder neue Strich wird dich zweifeln lassen.... ich weiß das verleitet.... aber Versuch dich zu entspannen und wenn alle 2 Tage zu testen... ich glaube alles andere macht dich nur noch nervöser und ist nicht aussagekräftig .
Toi toi toi

3

Heute morgen war der sst auch negativ. Nun ja wirklich Hoffnung hab ich nicht mehr. Lg an alle und danke