Ein HALLO in die Runde

Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich vorgestern die 35 verzeichnen durfte und heute als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zwei POS. Tests in den Händen halten konnte.
Die Linien sind hauchzart, aber erkennbar!
Hoffe das ich morgen früh stärker testen kann.
Bin heute ES 10/11 und NMT wäre am Dienstag.

1

Hallo und doppeltes herzlichen Glückwunsch 🍀💐

2

Auch von mir ein HALLO und zweimal herzlichen Glückwunsch 🍀💐

3

Hallo,
auch von mir ein ❤Glückwunsch!!!

4

💕lichen glückwunsch! ☺

5
Thumbnail

ONE Step 10er kaum sichtbar.
Heute früh um 4.

Wir freuen uns sehr und hoffen darauf das es bleibt.

6

Herzlichen Glückwunsch 😊🌸🤰

weiteren Kommentar laden
8

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich#paket

9

Hallo zurück und herzlichen Glückwunsch 😍 ich muss leider noch warten... bin grad mal ES +2/3. hatte letzten Monat einen Frühabgang und hoffe jetzt dass mein Körper einfach noch auf SS eingestellt ist 😉 bin nämlich schon 39! Alles Gute dir 🍀 LG Jessica

10

Danke Euch ...

Ich drück Euch natürlich allen die Daumen.
Es war unser siebter ÜZ mit einem frühen Abgang im 2. ÜZ.