Schmierblutung

Guten Morgen euch allen!

Ich habe gestern Abend etwas Schmierblutung in der Unterhose entdeckt. Nicht viel, kein frisches Blut, ich soll mich nicht verrückt machen, .....aber ich tu es doch.
Ich hab einfach schon ein paar Sternenkinder u d wünsche mir so sehr dass das Krümelchen bleibt.
Kann nicht aufhören zu grübeln.
Nehme Progesteron, Magnesium und warte auf meinen Termin bei der Fachärztin. Mehr kann ich ja nicht tun.
Die Zeit schleicht sooooo dahin.

Glaubt mir es wäre so berihigend wenn ich wenigstens irgendein Schwa geschaftssymptom hätte.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
LG Amelie

1

Hallo Du #winke

wie weit bist du denn? Ich hatte das in beiden Schwangerschaften in der Frühschwangerschaft auch so mit den Schmierblutungen. Das kann einen echt verunsichern. Aber bei mir war immer alles ok zum Glück

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht #herzlich wann hast du denn einen Termin?

2

Ja, hoffentlich ist es so. Heute ist nichts mehr.

Ich müsste nach meiner Rechnung im der sechsten Woche sein. Schätze 5+2
Und nächste Woche Mittwoch hab ich Termin bei der Gyn.

3

Hallo, ich bin heute 6+0 und vorhin beim abwischen auf der Toilette hatte ich auch dunkels blut am Papier. Schmerzen habe ich keine, aber ich rechne damit das es wieder ein Abort sein wird. Das wäre dann auch schon mein dritter 😢 warte noch auf den anruf meiner fa, aber die werden wohl sowieso nichts machen können. Utrogestan und magnesium nehme ich schon.
Ich könnte weinen, aber meine grösseren kinder sollen nichts merken.
Wünsche dir viel Glück das alles gut geht!♥️

4

Ich kann dich absolut verstehen. Ich versuche auch es meinen Kindern nicht zu zeigen. Gottseidank ist es heute schön und wir können raus. Da vergeht die Zeit.
Es wird auch dieses Gefühl beim 3. Kind nicht besser bzw. werd ich einfach nicht gelassener. Obwohl ich mir immer wieder denke, wie glücklich ich sein kann, dass ich die beiden habe!
Also weiter mit Utrogest und Magnesium und warten.
Schön, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist!

Alles alles Gute!

5

Wieviel Progestoron nimmst du ? Ich kann erst morgen um 16.30 uhr zur FA :-(
Hast du schmerzen?

weitere Kommentare laden