1. Kind mit 38 Jahren...

Hallo,

ich habe letzte Woche positiv getestet. Nach dem Zeugungstag müsste ich jetzt in der 6. Woche sein, auf dem Ultraschall war ausser der Fruchthöhle noch nichts zu sehen, ist laut der FÄ aber wohl normal zu diesem Zeitpunkt... Richtig geplant war das Kind eigentlich nicht, aber man kann sagen, mein Freund und ich habens riskiert, da wir nicht verhütet haben, er nimmts aber locker ( hat auch schon einen Sohn mit fast 19 Jahren ). Eigentlich lockerer als ich...
Ansonsten fühle ich mich ziemlich unschwanger, habe nur das Gefühl die Brüste haben sich verändert ( Größe; Nippel ), kann das sein ?

1

Huhu und herzlichen Glückwunsch 😊

Kann schon sein, wäre nicht überraschend.

Das wird dann fast ein Neujahrsbaby, oder?

2

Hallo,

danke :-)

ja, laut diversen Rechnern 29.12.-31.12.18...

3

Huhu leraco 🙋🏼‍♀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Mir gehts ähnlich wie dir. Habe auch letzten Sonntag positiv getestet und laut Berechnung wäre ich heute genau 5.Woche.
Ich fühle mich meistens am Tag auch recht unschwanger, wobei hier und da mal ein Zipperlein kommt.
Jetzt wo du es mit den Nippel schreibst, dass kam mir auch „anders“ vor aber nicht wirklich auffällig 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir eine tolle Zeit 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.

LG Sandy

5

hallo und herzlichen glückwunsch 😊
ich hab mein erstes kind auch mit 38 jahren bekommen ☺
jetzt bin ich 40 und bekomme, wenn diesmal hoffentlich alles gut geht, unser 2. kind. ❤
ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft. ☺