Harmony ergebnisse

Hallo ihr Kugelbäuche

Ich bin heute 14+6 ssw und habe gestern die Ergebnisse vom Harmonytest per telwfon bekommen.

Alle Werte waren super es ist alles in Ordnung und wir sind im Team rosa.

Mein Freund hat sich ein Mädchen gwünscht und als ich ihm die Ergebnisse mitteilte hat er vor Freude geweint.

Ich jabe schon 3 Kinder von meinem ersten Mann und das hier ist meine erste und letzte Schwangerschaft mit meinem neuen Freund. Er ist überglücklich und ich natürlich auch.

Wollte euch meine Freude nur kurz mitteilen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg
Sunny

1

Oh wie schön. Ich freue mich sehr für euch.
💜😃
Das Glück kann ich sehr guz verstehen. In erster Linie ist uns natürlich die Gesundheit am wichtigsten aber über ein Mädchen würden wir uns sehr freuen.
Wir sind eine Patchworkfamilie umd haben zusammen 4 Jungs😅
Deshalb wäre ein Mädchen echt schön😍
Aber bis zum Outing dauert es noch ein bisschen
LG
Katja 10+0

2

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja super 😍🤗
Ab welcher Woche kann man den Test machen? Ich finde es toll, dass man so schon früh (und sicher) das Geschlecht weiß 😊
Alles Liebe 🍀

3

Den Test kann man frühestens 10+0 machen. Das Geschlecht darf laut Gendiagnostikgesetz aber erst ab 14+0 mitgeteilt werden.

4

Darf ich fragen wie bzw. Was dieser harmony Test genau ist ? Wie wird getestet ?
Lg