Leichte Zwischenblutungen

Hallo zusammen,
ich bin in der 9. Woche schwanger und habe seit gestern leichte Blutungen (Slipeinlagenstärke). Da ich sonst keine Beschwerden habe, möchte ich mich nicht unnötig beunruhigen. Gelesen habe ich, dass sowas auch mal vorkommen kann bzw. auch eine "normale" Regelblutung sein könnte. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
Übrigens, ich bin 38 Jahre und nach 19 Jahren wieder schwanger :-)
Sonnige Grüße #sonne

1

Huhu😊
Gut das du positiv denkst und dich nicht verrückt machen willst. Aber ich würde, wenn es morgen immer noch blutet lieber im KH abklären lassen😃
Liebe Grüsse

2

Hallo,
Ich bin 37 und das erste mal schwanger. Hatte in der 8 ssw kurze sehr leichte hellrote Schmierblutungen. Die dauerten von abends bis zum nächsten morgen. Meine Frauenärztin meinte( hab nur telefonisch mit ihr gesprochen) , dass das in der Frühschwangerschaft recht häufig vorkommt und solange sie nicht so stark wie eine Regelblutung sind und man keine Schmerzen hat , sei wohl alles ok.
Aber ich kann auch verstehen, wenn man das einfach abklären will und zu Gyn fährt.
Liebe Grüße

3

Hallo.

Ich bin 38 und hatte es gestern das 2. Mal. Ich bin zum gyn bereitschaftsdienst gefahren. Es war alles in ordnung. Aber ich würde sowas immer abklären lassen. Ich muss jetzt 3×2 utrogest nehmen. Ich fahre lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Es ist bestimmt alles gut wie bei mir auch. Aber sicher ist sicher

4

Bin auch 9ssw

5

Bei frischem, roten Blut würde ich immer zum Arzt gehen

6

In der 11. SSW hatte ich auch eine leichte Zwischenblutung. Da die Praxis meiner FÄ wegen Urlaub geschlossen war, bin ich ins KH zur Abklärung, war aber alles iO. War auch nicht wirklich beunruhigt, da ich keine Schmerzen hatte, wollte es aber trotzdem abklären lassen. Die Schwester meinte sie wäre in ihrer ersten Schwangerschaft auch bestimmt dreimal da gewesen und es war immer alles in Ordnung. Sie konnte es also voll verstehen.