34

Allen Schwangeren hier erst mal Glückwunsch und eine schöne (Rest)-Kugelzeit. #klee#klee#klee

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, habe aber auch nach dem 36. Lebensjahr nochmal entbunden, genau gesagt mit 38 mein viertes Kind. Nach drei Mädchen hat es dann doch mal mit dem Jungen geklappt. Naja, kann aber auch daran liegen, dass ich den Partner gewechselt habe#schein#hicks. Somit ist die Älteste mit dem Jüngsten 18 Jahre auseinander. Die letzte Schwangerschaft war anstrengend, aber noch mal eine Erfahrung wert. Auch wenn es anstrengend ist, weiß ich, dass ich mit den Kindern alles richtig gemacht habe. Sie füllen mein Leben schon mächtig.

Dann wünsche ich allen heute noch einen schönen #sonneTag

LG

44

Wir hoffen auch auf einen Jungen #schwitz#schwitz sind schon total gespannt #huepf

Wünsche dir auch alles Liebe #klee#herzlich

35

So dann Geselle ich mich zu euch.
Ich bin (jetzt musste ich tatsächlich rechnen 😂) 37.
Das erste Kind bekam ich mit 34, letztes Jahr im Oktober wurde ich schwanger was leider nicht gut endete.
Nun bin ich wieder schwanger und mittlerweile in der 15 ssw.

Mir geht es soweit sehr gut.
Mein Sohn freut sich aufs Baby. Aber das Wort grosser Bruder mag er nicht. Aber wenn ich sage er ist ein Schelm, dass mag er auch nicht. Er ist schließlich ein Moritz 😂

45

#liebdrueck

schön dich hier zu sehen, hab dich oft im KiWu Forum gelesen :) und schön, das alles gut ist mit deiner Bohne #klee#herzlich

Wünsche dir noch eine wunderschöne #schwanger#liebdrueck#herzlich

52

Ich weiß du hast anfang März mit die Daumen gedrückt mit meiner leeren fruchthöhle 😂

Danke dir das wünsche ich dir auch.
Vor allem du hast 4 Kinder. Wow. Mein Mann sorgt sich dass wir 2 nicht schaffen 😜

weiteren Kommentar laden
37

Da bin ich hier wohl das Küken 😉
Bin im März 35 geworden und erwarte im Mai mein zweites Kind. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt, habe sie also mit 32 bekommen.

46

uuuiii ist ja nicht mehr lang #schwitz#huepf

Bist bestimmt schon aufgeregt? :-D

63

Ja, so langsam fängt's an mit der Aufregung. Bisher war ich noch ganz entspannt, aber langsam kommen doch die Gedanken "wie wird das wohl?", "erkenne ich die Wehen rechtzeitig als solche?" etc. auf.
Und es ist zu Hause noch so viel vorzubereiten und mein Mann bleibt dabei ganz entspannt. Na ja, im Zweifelsfall muss er eben alles allein machen, dann bin ich raus 😉
Heute sind es noch genau 4 Wochen bis zum ET. Meine Tochter kam 15 Tage vor ET.

38

Ich auch :) 35 Jahre, im Herbst 36 und in der 40. SSW mit dem 2. Kind, Nr. 3 ist planmäßig schon in meinem Kopf 🙈

47

hahahaha, so ging es mir auch......Kind 3 Im Bauch und schon Gedanken, och nen viertes dann noch dazu..zu gegebener Zeit....#rofl

59

Ja das ist ganz schlimm gerade, unsere große ist schon 8 und eigentlich Einzelkind, wir haben Jahre gebraucht für nr. 2. habe meinem Mann schon gesagt dass ich gleich noch ein drittes möchte, sodass 2 Kinder zusammen aufwachsen können. Er ist noch nicht ganz überzeugt 😂

39

Huhu, ich werde im Juni 36. und bin auch mit dem Wunschkind Nr. 4 schwanger :) aber noch ganz frisch, warte heute noch auf die Auswertung des Bluttestes, aber das Pünktchen hat der Dok gestern schon gesehen :) im März hatte ich einen Frühabort und es hat sofort wieder geklappt, nach dem ich im Februar erst die Pille abgesetzt habe 🙈damit habe ich absolut nicht gerechnet, dass ich diesen Monat wieder schwanger bin, zumal ich momentan noch eine Fernbeziehung führe 😇

40

Upps werde 37 Jahre 🙈

48

hahahaha jaa das kenne ich, ich mache mich auch oft, ungewollt, jünger :-p;-)

Das ist ja wunderschön, herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Gab es einen Grund warum wer Blut abgenommen hat?

Wurde bei mir bei keiner SS gemacht #kratz

weitere Kommentare laden
43

Glückwunsch🍀
LG Daniela mit Boy in der 25 woche

49

Danke #hicks

56

Hi zusammen, ich bin 35 und erwarte das erste Kind. Geburt ist noch kurz vorm 36. Geb (yesss!!). Bei uns hat es auch etwas länger gedauert und letztlich hat es mit einer ICSI geklappt. Ich bin in der 28. SSW und es wird ein Mädchen.

Morgen beginnt mein GVK und ich bin ganz aufgeregt :-).

61

Huhu! Bin gerade letzte Woche 40 geworden und bekomme Anfang August unser drittes Kind! Es wird nach zwei kleinen Jungen ein Mädl... 😁☀️

62

Halloooooooo
Bin auch 35 und werde im September 36. Bin mit Wunschkind Nr. 4 schwanger. Hab Zwillinge mit fast 10 und ein Bub mit fast 8. Die ersten beiden Schwangerschaften waren nahezu identisch und diesmal komplett anders. Mir kommt es vor als wäre ich diesmal auch viel ängstlicher, ist das bei euch auch so?

Ach ja, bin aktuell 20.Ssw

Viele Grüße
Aymel

64

Hallöchen... Ich bin aktuell 37 und in der 10. Woche schwanger. Ich habe schon einen großen jungen, er ist 8. Ich hatte mir immer ein zweites Kind gewünscht, aber das Schicksal meinte es erstmal nicht so gut mit mir. Nach der Trennung von meinem Partner und der Diagnose Hashimoto (eine Schilddrüsenerkrankung,welche es schwierig machen kann schwanger zu werden) hatte ich dann das Thema Kind bis Dezember letzten Jahres schweren Herzens abhaken müssen. 😕
Aber dann traf ich meinen Traummann und alles ging ganz schnell. 💕 ich kann es immernoch nicht fassen und glaube wieder an Wunder. Ich wünsche euch allen alles gute und eine glückliche SS.
Herzliche Grüße
Ellen 9+5 mit Diego(8)

65

Huhu,
Na dann gesell ich mich auch mal zu Euch 😉
Bin 39 und habe schon ein großes Mödel mit 16.
Bin jetzt- ungeplant- in der 13.woche

Liebe Grüße