Schwanger ab 35

Erste :P

So, ich bin 35, werde im Sommer 36 und bin mit unserem 4. Wunsckind schwanger.

Und ihr so? #winke#winke#winke

Zweite😁 werde morgen 38 und bin in der 36ssw mit unserer Meinung dritten Tochter.
Bin die Tage am zählen da in dieser Ss zahlreiche weh wehchen sind die ich vor 8j. noch nicht hatte 😉 tja man wird nicht jünger...

Oh dann hast du ja nicht mehr lang #huepf

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne und entspannte Geburt #herzlich#klee

Ja das stimmt...
Vielen Dank, wünsche Dir auch eine tolle Ss.
Wann bist du denn ausgerechnet?

Laut FA ist ET 12.11.2018

aber festlegen wollte er sich noch nicht, da ich meine letzte Periode Juli 2016 hatte und ich keine Ahnung hab, wann mein ES im Februar war #rofl

Er sagte, bei der nächsten großen VU wissen wir mehr ;-)

Hier, ich auch!

Bin 38 und mit Kind 3 in der 38. Woche. Die anderen beiden habe ich mit 33 und 35 bekommen 😊

VG

Auch du hast es ja bald geschafft #huepf

Ich finde, die letzten Wochen ziehen sich immer wie Kaugummi #schwitz
Auch dir wünsche ich eine wunderschöne und entspannte Geburt #klee#herzlich

Das kann ich dir sagen. Dieses Mal ist es auch wirklich anstrengender. Kombination aus meinem hohen Alter, dritter SS, kurzem Abstand und zwei Kleinkindern, die hier rumspringen... 🤷🏼‍♀️

Haben bis jetzt ein Mädchen und einen Jungen. Und bald sehen wir, welches Team unser Ü-Ei verstärkt 😊

Ohja....das ist anstrengend, davon kann ich auch ein Lied singen....meine Große ist 7, dann eine 2,5 und eine 1 Jährige die hier Chaos machen #schwitz#schwitz#schwitz

Das ist ja super spannend #zitter#zitter

bitte berichte dann mal #freu#huepf

Ach so, ich bin erst in der 11.SSW

Hoffen dieses mal auf einen Jungen ;-);-);-)

Hallo!

Ich bin 37 und das ist unser erstes Kind. Absolutes Wunschkind! Von 3 Ärzten wurde mir gesagt, ich bekomme keine Kinder, mein Wunder ist auf natürlichen Wege entstanden. )) Wir sind überglücklich. ET ist am 14. Juli.

P. S. Entschuldige mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Liebe Grüße! #klee

Das ist ja wunderschön, da wollte jemand unbedingt zu euch #verliebt#verliebt

Ja! Und das freut uns total! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen