Erste :P

So, ich bin 35, werde im Sommer 36 und bin mit unserem 4. Wunsckind schwanger.

Und ihr so? #winke#winke#winke

1

Zweite😁 werde morgen 38 und bin in der 36ssw mit unserer Meinung dritten Tochter.
Bin die Tage am zählen da in dieser Ss zahlreiche weh wehchen sind die ich vor 8j. noch nicht hatte 😉 tja man wird nicht jünger...

3

Oh dann hast du ja nicht mehr lang #huepf

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne und entspannte Geburt #herzlich#klee

8

Ja das stimmt...
Vielen Dank, wünsche Dir auch eine tolle Ss.
Wann bist du denn ausgerechnet?

weiteren Kommentar laden
2

Hier, ich auch!

Bin 38 und mit Kind 3 in der 38. Woche. Die anderen beiden habe ich mit 33 und 35 bekommen 😊

VG

4

Auch du hast es ja bald geschafft #huepf

Ich finde, die letzten Wochen ziehen sich immer wie Kaugummi #schwitz
Auch dir wünsche ich eine wunderschöne und entspannte Geburt #klee#herzlich

7

Das kann ich dir sagen. Dieses Mal ist es auch wirklich anstrengender. Kombination aus meinem hohen Alter, dritter SS, kurzem Abstand und zwei Kleinkindern, die hier rumspringen... 🤷🏼‍♀️

Haben bis jetzt ein Mädchen und einen Jungen. Und bald sehen wir, welches Team unser Ü-Ei verstärkt 😊

weitere Kommentare laden
5

Ach so, ich bin erst in der 11.SSW

Hoffen dieses mal auf einen Jungen ;-);-);-)

6

Hallo!

Ich bin 37 und das ist unser erstes Kind. Absolutes Wunschkind! Von 3 Ärzten wurde mir gesagt, ich bekomme keine Kinder, mein Wunder ist auf natürlichen Wege entstanden. )) Wir sind überglücklich. ET ist am 14. Juli.

P. S. Entschuldige mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


Liebe Grüße! #klee

13

Das ist ja wunderschön, da wollte jemand unbedingt zu euch #verliebt#verliebt

16

Ja! Und das freut uns total! #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Ich bin 40 und bekomme im Juni mein 4. Kind mit meinem 2. Mann. Haben 4 Jahre gebraucht und freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Kleine. :-)

14

oh auch ein 4tes Wunder #verliebt

Das kenne ich, mei meiner ersten hat es knapp 2 Jahre gedauert, bei der Mittleren auch knappe 4 Jahre, aber danach ging alles flott ;)

In welcher SSw bist du denn? :-D

18

Bei den ersten Dreien ging es immer schnell mit dem schwanger werden, aber da war ich noch Mitte/Ende 20. Und jetzt mit Ende 30 hat es ewig gedauert inkl Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaft.
Aber jetzt bin ich bei 30+4 und es sieht alles gut aus. Nur dass die Schwangerschaft anstrengender ist als damals.
LG

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, hier ich :-) Bin 39 und morgen in der 12. Woche mit unserem 3. Kind schwanger. Bei uns war es ein Nachzügler, aber gewünscht. Meine beiden Jungs sind 9 und noch 5 und freuen sich schon auf das Geschwisterchen. Wer weiss, vielleicht wird es ja diesmal ein Mädchen....

15

Hey, da sind wir ja fast gleich, ich bin heute in der 11 SSW #verliebt

ok, pass auf, ihr bekommt euer Mädchen und wir unseren Jungen #ole#ole ;-)

Ich habe nämlich hier schon 3 kleine Zickchen #verliebt

17

Hahaha, ja das wäre schön. Aber man darf sich das nicht zu sehr wünschen, nachher ist man zu enttäuscht. Ich gehe eh nach einem Jungen aus. Mal schauen, ob ich überrascht werde. Lasse jetzt den Harmony Test machen und dann weiss ich hoffentlich mehr

weitere Kommentare laden
22

Bin 41 und in der 35.Woche mit dem 3.Kind.
Meine Tochter ist 10 und mein Sohn 8.
Ich hab noch zweieinhalb Wochen bis zum geplanten Kaiserschnitt, glaub aber nicht dass ich es bis dahin schaffe.

27

Oh, warum glaubst du das? In wlecher SSw bist du denn?

29

In der 35.
Kaiserschnitt ist bei 37+0 am 3.5.

weiteren Kommentar laden
32

Hallo,
ich bin 36 und bekomme im Juli mein drittes Kind. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Jungs (13 und 12). Mein jetziger Mann und ich bekommen ein kleines Mädchen und freuen uns sehr! Ich muss sagen, in dieser Schwangerschaft tue ich mich schwerer, als bei den Jungs mit Anfang/ Mitte 20.
Alles Liebe euch!

41

Oh das glaub ich, nach 2 Jungs, braucht die Mama auch mal Verstärkung #schein

Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Geburt #klee#herzlich

33

Huhu! Hab eine Woche nach meinem 37.geb. Unser 3.kind entbunden. Das ist schon fast 1 Jahr her. Hat ewig gedauert, bis ich schwanger wurde. Und ja- es hat sich definitiv gelohnt! Trotz ss Diabetes und saemtlichen anderen Wehwehchen...es ist anstrengender, als vor 10 bzw 7 Jahren aber die Maus ist es sowas von wert!

42

Ja oder? Ich war in der 2 SS mit 32 nur Dauerkrank, Bronchitis, Nebenhöhlen und Stirnhöhlenentzündung, Treppensturz alles inklusive. Aber das Ergebnis zählt #verliebt

Wünsche dir alles Liebe #herzlich