Kann keine Posts/Threads in Gruppe erstellen

Hallo an alle #winke

Hat jemand auch gerade solche Probleme?
Ich kann in meiner Gruppe seit 24 Stunden keine Posts/Threads mehr erstellen, nur antworten oder bereits bestehende Threads ändern, das geht ohne Probleme.

Habe gestern bereits eine Mail an das Team geschickt, keine große Hilfe (Cache leeren)

Weiß jemand was da los ist?

Gruß Erdbeer-#hasi

1

Hallo erdbeer-hase,

ich habe deinen Thread eben erst im Allgemein-Forum entdeckt.
Das Problem wurde uns jetzt leider schon öfter gemeldet, vermutlich ist bei den Wartungsarbeiten am Dienstag ein Fehler entstanden.

Wir haben die Technik informiert und hoffen auf eine schelle Behebung.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Hallo Thea

Vielen Dank für deine Antwort

Bin froh, dass ich damit nicht alleine bin, hatte schon gedacht, dass meine Geräte oder gar mein Account einen Fehler haben.

Dann hoffe ich mal, dass die Techniker den Fehler finden :)

Gruß
Erdbeer-#hasi

4

Wisst ihr denn wann es behoben wird? Heute geht's ja immer noch nicht.

weitere Kommentare laden
3

Ich auch nicht und habe 2 x einen Mords Text gemacht zum kotzen

7

Moin zusammen,

jetzt müsstet ihr wieder Threads erstellen können.

Liebe Grüße,
Cleo

8

Huhu, ja es geht :-)
Vielen Dank für die Mühe und das Bescheid geben #danke
Gruß Erdbeer-#hasi