Wie gefällt euch das neue Design?

Braucht denke ich keine Erklärung.

Ich finde...

Anmelden und Abstimmen
4

Mir gefällt die Unübersichtlichkeit nicht. So ein riesiger Schritt zurück. Plötzlich muss man so viel Suchen und Scrollen. Man sieht nicht mehr wer wem geantwortet hat, da die Antworten seltsam sortiert sind). So macht es keinen Spaß.

5

stimme dir 100% zu

7

Ich finde es auch ätzend, dass man nicht mehr auf die Antworten direkt kommt.

weitere Kommentare laden
1

Wahrscheinlich kommt hier selten einer zufällig vorbei 🤔

2

Ich finds richtig, richtig blöd. So richtig blöd. Ich fühle mich aktuell wie ein verwirrtes Wiesel und kann nicht verstehen, wie man etwas so unübersichtlich gestalten kann und dann von einer Verbesserung zu sprechen 🙈

3

Verwirrtes Wiesel trifft es gut. Meine Hand ist schon ganz wund vom Scrollen.

6

Mich würde interessieren, was genau denen gefällt, die für 'super' gestimmt haben.

12

Ich finde es jetzt viel übersichtlicher und auf meinem iPhone laden die Beiträge deutlich schneller. Vorher hat es teilweise ewig gedauert. Auch, dass man auf eine Antwort direkt antworten kann, finde ich gut. Dennoch ist hinsichtlich Usability noch viel Luft nach oben. Was mir nach wie vor nicht gefällt ist, dass man seinen Beitrag nicht selber löschen kann.

15

Ich finde es sieht moderner und tatsächlich übersichtlicher aus. Bei mir läd auch alles schneller.
Mich haben die Seiten und das weiterdrücken eher genervt.

Alles in allem mMn Gewönungssache.

8

Finde es gut aber stürzt viel ab

9

Ich finde es schrecklich. Jedesmal muss man die Kommentare suchen. Fand es vorher besser.

10

Es ist total unübersichtlich und vieles geht unter. Man ist mehr mit suchen als mit lesen beschäftigt.
Ich finde es ganz furchtbar und das alte war sehr viel besser.

11

Bei mir ist es überhaupt nicht mehr mit meinem Handy kompatibel. Die Zeilen sind so lang, dass ich nur noch am Scrollen bin. Das nervt mega. Wenn ich das Forum über die Eltern App öffnen möchte, wird mir ein mega veraltetes Forum angezeigt. Die neusten Beiträge sind da dann 6 Jahre alt. Momentan nervt das alles

20

Ich kann mich insa 276 nur anschliessen. Ich war eigentlich mit dem Handy in der eltern app aktiv, aber die ist seit der Umstellung nur noch gruselig. Nutze diese nur noch für das Mitzählen der SSW und der Wocheninfos. Das Forum ist veraltet, aktualisiert sich auch nicht. Vor allem finde ich es jetzt mit den Unterforen wesentlich unübersichtlicher.
Bei mir funktioniert urbia nur "normal" wenn ich mit dem Handy ins Internet auf die urbia Seite gehe oder über den PC

13

Ich mag es auch nicht aber am schlimmsten ist die Forumssuche. Benutze sie seit sie neu ist nicht mehr, obwohl ich sie früher sehr oft benutzt habe und sich dadurch einige Fragen beantwortet haben.