Spinnt heute Urbia?

Habt ihr auch Probleme mit Urbia heute? Ich bekomme keine Benachrichtigung bei Antworten, lädt ständig die gleiche Seite neu, usw..

1

Ja ich hab das problem auch

2

Ich auch, aber hatte ich auch bei anderen Seiten... Hab jetzt meinen Rechner und Router Neustarten müssen, damit ich überhaupt Urbia aufrufen kann. Jetzt gehts aber wieder.

3

Hab ich auch
Wurde heute nur Benachrichtigt wenn was im Postkasten war.

4

hab ich heute auch, aber nur bei urbia

5

Ich auch, keine Benachrichtigungen bei Antworten, ganz schön müßig...

6

Das Problem hab ich immer noch. Keine Benachrichtigungen seit 2 Tagen.

7

Moin zusammen,

lädt sich die Seite immer noch ständig neu?
Das mit den Benachrichtigungen hab ich gestern schon weitergegeben. Da werde ich gleich noch einmal nachhaken.

Viele Grüße,
Cleo

9

Ich bin jetzt grad in der App drin, da ist alles in Ordnung.. aber wenn man mit dem Browser vom Iphone reingeht, lädt sich die Seite ständig neu

12

Hmm, das Problem kann ich leider nicht nachstellen ...
Leider kann unsere IT keine Probleme beheben, die sich bei uns nicht reproduzieren lassen ... Ist das nur bei URBIA so, oder auch auf anderen Seiten? Browser ganz schließen und wieder öffnen hilft nicht?

LG,
Cleo

8

Hallo zusammen,

das Glöckchen sollte jetzt wieder funktionieren.

Lädt sich die Seite immer noch ständig neu?

Liebe Grüße,
Cleo

10

Ach die App spinnt leider auch.. wenn man was kommentiert, kommt eine leere weiße Seite.. das Problem lässt sich erst beheben, wenn man die App komplett schließt und wieder neu öffnet

11

Das Problem sollte in einigen Minuten behoben sein.
Unsere IT ist dran :)

LG,
Cleo