Genervt - warum plötzlich so viel Werbung im Urbia SS Forum??

Ist das bei euch auch so?? Seit ein paar Tagen gibt es Urbia hintereinander mindestens 5-6 Werbespots und man muss ewig runterscrollen, bis man zum nächsten Thread kommt.
Dann noch so dämliche Werbung wie sex in der ss, Geburtsbilder, Geburvideos, nervige Promigeschichten von irgendwelchen primitiven Seiten.
Muss das sein liebes Urbia-Team??
Mir ist schon klar, dass so eine Plattform sich von Werbung finanziert. Aber mal ehrlich es gab doch vorher auch immer Werbung! Und die gibt es nach wie vor plus diesen anderen Mist! Wenn ich Fragen zur Geburt habe oder GV in der SS danntauscht man sich hier aus und muss nicht noch mit solch schlechter Werbung bezwungen werden.
Ganz ehrlich ich finde es Mega nervig und es Ma hat keinen Spaß mehr ins Forum zu gehen!!

1

Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte erst, mein Browser würde spinnen. Etwas nervig. 😅

2

Genau das dachte ich auch, bin genau deiner Meinung!

3

Ohja,ich bin ganz deiner Meinung. Mich nervt es auch tierisch :-(. Hoffe,dass das bald wieder geändert wird.
LG

4

Hallo,

Geht mir ganz gleich, finde es ebenfalls sehr nervend #augen! Hoffentlich wird das bald eingestellt...

Lg

5

Ja ich finde es auch mega nervig. Ich dachte das erste mal die seite wäre vorbei irgendwie und dann gaaaanz unten kamen dann doch noch Beiträge. Total bescheuert