Frage zum Forum

Huhu
Blöde Frage, aber wie wechsel ich das Forum um, das mir nicht mehr als Erstes Kinderwunsch angezeigt wird, sondern Schwangerschaft 😍😍😍


Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

1

Das habe ich mich auch schon gefragt 😂 hier bei urbia wird auch eine Schwangerschafts-app angezeigt für Android. Aber im playstore gibt's die nicht. .

2

Die neue App heißt Eltern - deshalb findet ihr sie vermutlich nicht 😬

3

Aaah super danke :)

4

genau daa nervt mich auch und weiss nicht wie ich das wechseln kann 😅

6

Ihr müsst die eisprung - Kalender app löschen und die Eltern app runter laden . Dann ist man automatisch im SS forum und die Schwangerschaftsapp macht bisher einen super Eindruck. Gefällt mir :)

5

Ich schätze, das wird automatisiert sortiert je nach Häufigkeit des Anwählens.
Cookies schonmal gelöscht? Danach müsste die Zählung neu starten und sich das am häufigsten genutzte Forum, dann ja Schwangerschaft, zu Beginn einreihen. Zumindest in der Theorie.