Urbia App iPhone/iOS

Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass sich in der App andauernd die eigene Profilansicht ins Bild schiebt und nicht mehr weg-x-en lässt? Ich muss dann ständig neu laden. Außerdem springt die App andauernd hin und her als würde ein unsichtbarer Finger scrollen 😀

1

Hallo lynni999,

seit wann besteht das Problem? Hast du ein iOs oder Android - Handy? Und welche App nutzt du? Kannst du ein Muster erkennen, wann das Problem auftaucht? Also wenn du auf irgendwas bestimmtes klickst oder so?
Je mehr Details du mir geben kannst, desto besser. Dann geb ich das an die Technik weiter.

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

2

Hey Cleo, danke für die Antwort.
Ich nutze ein iPhone mit iOS. Dass die App springt habe ich quasi schon seitdem ich sie nutze (August?!). Aber das das Profil sich immer von links reinschiebt, ist erst ein paar Tage so. Das tritt immer auf, wenn ich durch die Foren scrolle, mal früher, mal später..

3
Thumbnail

Es sieht dann so aus und durch das X oben bewegt sich nichts weg. Ich nutze die Urbia App.

weitere Kommentare laden
8

Ja, suuuper nervig!!!