"Verschoben" kennzeichnen

Hallo,

Es führt leider immer wieder zu Missverständnissen, wenn nicht zu erkennen ist, ob ein Topic verschoben wurde.

Eine kleine Notiz am Ausgangspost oder ein Pfeil, der auf eine Verschiebung hinweist, wäre sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

1

Moin lovely-little-secret,

um welches Forum handelt es sich? Im Familienforum werden z.B. leider absichtlich sehr viele Threads erstellt, die dort nicht hingehören, weil der/die TE im Graunick schreiben möchte. Würden wir dort alle Hinweise stehen lassen, würde das Forum sehr unübersichtlich werden und die Threads, die in das Forum gehören, würden immer weiter nach hinten rutschen. Daher können wir dir in diesem Falle leider nicht helfen. Auch im Kinderwunsch-Forum werden viele Threads zu Schwangerschafts- und Ovulationstests erstellt, obwohl wir dafür ein extra Forum haben. Der Übersicht halber müssen wir auch dort ohne Hinweis verschieben.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Hallo,

In dem Fall ging es um einen Post, der vom Kinderwunschforum in "Umgeplant schwanger" verschoben wurde.

Ich meinte auch nicht, dass das Thema in dem falschen Forum bleiben soll. Ein Pfeil oder eine kleine Notiz (zB "Wurde aus Forum X hierher verschoben" vor dem Ausgangstext) im verschobenen Beitrag würde absolut ausreichen.


Liebe Grüße

3

Moin lovely-little-secret,

ah alles klar, dann hab ich dich missverstanden. Ich werde den Vorschlag mal im Team besprechen :)

Liebe Grüße,
Cleo

weiteren Kommentar laden