Profil bearbeiten

Thumbnail

Hallo,

Wenn ich mein Profil bearbeiten möchte, steht das Alter meines Kindes korrekt da.
Wenn ich mein Profil allerdings ansehe, steht da:
Kind unter 1 Monat.

Wie kann ich das korrigieren?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1

Wenn ich auf den Profil klicke, steht da: Kind, 1 Jahr

2

Ach, gut zu wissen.

Wäre sonst immer blöd zu erklären, wenn man Erfahrung austauschen möchte und im Profil ein Neugeborenes steht.
Danke fürs nachschauen.

Liebe Grüße

3

Moin tintentupf,

ja, da haben wir einen blöden Bug. Den haben wir auch schon weitergeleitet, leider kann ich dir nicht sagen, wann der Fehler behoben wird.


Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

4

Bei mir das selbe Problem.
Seit dem Geburtstag, der vierte, zeigt es unter 1 Monat an und nicht mehr 3 bzw 4 Jahre