Bitte mal aufräumen

Guten Morgen,
da ich meist mit dem Handy im Forum unterwegs bin stößt es mir inzwischen immer mehr auf dass in einigen Foren jede Menge alte Hinweise angepinnt sind. Diese sind teilweise von Juli und August 2020 (z.B. im Forum Finanzen).
Das bedeutet dass man mit dem Handy immer erst scrollen muss, weiterscrollen muss, bis man dann zum ersten aktuellen Thread kommt.
Dies betrifft nicht nur das Finanzen-Forum, es erstreckt sich auf viele andere.
Kann man die bitte langsam mal löschen?
Das Weihnachtsforum ist übrigens auch immer noch da #kratz
Liebe Grüße
masinik

1

Hallo,

und vielen Dank für den Hinweis.
Einige Pins aus dem letzten Jahr sind allerdings nach wie vor aktuell (z.B. Inhalt Corona-Forum. Tipps im KiWu-Forum ...) und sind und werden daher nicht abgepinnt.

Sicher gibt es aber auch Beiträge, die tatsächlich runter können. Bitte meldet diese Beiträge gerne direkt.

Das Weihnachtsforum lassen wir üblicherweise noch ein bisschen länger offen (Thema falsche Geschenke und Christbaum entsorgen), aber jetzt war es tatsächlich an der Zeit, es zu schließen, stimmt.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team