Nach-Oben-Button

Hallo,

kurze Frage:

Habt Ihr eigentlich mal über einen Nach-Oben-Button nachgedacht?
Ich lese die Diskussionen gerne komplett aufgeklappt ...
... und bei einer Diskussion mit über z. B. über 300 Antworten scrolle ich mir "einen Wolf", um wieder nach oben zu kommen; oder zumindest bis zur Diskussionübersicht auf der rechten Seite.

LG

1

Ich klicke immer dann eine Seite zurück. Dann muss man nicht scrollen 😜

2

Da lande ich aber nur in der Dikussionsübersicht des Unterforums aus dem ich komme.
Wenn ich als angemeldeter User schon den Luxus der Diskussionsübersicht rechts habe, würde ich das Privileg auch gerne komfortabel nutzen ;-)

3

Ich weiß nicht genau was du meinst. Beim Handy ist das wohl alles einfacher 🤷🏼‍♀️

4

Hallo,

ich bräuchte bitte noch kurz ein paar Infos dazu, wo die der Button fehlt (App, Gerät, Browser)

Ich habe es eben über die App und die mobile Seite getestet und beide Male den "nach.oben.Pfeil" angezeigt bekommen.

Danke für die Mithilfe,
herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

5

Hallo,

die ganz normalen klassischen Desktop-Ansicht im google Chrome Browser auf dem Rechner.

LG

6

Hallo sisein,

stimmt leider. Da gibt es diesen Button nicht.
:/

Ich werde das an die IT weiterleiten und hoffe auf eine schnelle Umsetzung.

herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden