Werbung defekt und nervig

Thumbnail

Morgähhn #gaehn und alles gute für dieses Jahr 🍀🐷

Jedes mal wenn ich auf ne neue Seite klicke kommt Werbung. Sie lädt und dann ist sie weg. Es ist schon nach 2-3 Beiträge lesen nervig. Nach dem anmelden Werbung, Forum ausgewählt Werbung, Beitrag geöffnet Werbung ins Forum zurück Werbung.
Foto hängt dran.

1

Hallo Klemigro,

vielen Dank für deine Meldung (mit Bild).

Kannst du bitte noch einmal kurz ergänzen, wie du im Forum unterwegs bist? Android? Mobile Seite?

Mit IOS (App und mobile Website) konnte ich den Fehler eben nicht reproduzieren :/

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Oh sorry vergessen 😅

Samsung S8 und Eltern App

3

Vielen Dank für die Infos.

Das Problem ist jetzt gemeldet, ich fürchte aber, dass wir uns bis Montag gedulden müssen :/

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden
7

Moin Klemigro2,

besteht das Problem noch immer? Und kann es sein, dass du in Österreich bist?
Da wir bisher nicht so viele Meldungen haben, könnte es sein, dass die Werbung gerade nur auf Österreich ausgerichtet ist.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

8

Ja, bei mir besteht das Problem leider auch immer noch. Bin aus Österreich - Zugang über Samsung.

9

Ja, Österreich. Und es besteht immer noch.

weitere Kommentare laden