Verzerrtes Bild

Guten morgen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, versuche mal mein Glück.

In letzter Zeit passiert es wiederholt, dass beim Schreiben im Textfeld, das Textfeld anfängt zu „zittern“ und zu verrutschen. Man sieht überhaupt nicht, was man schreibt und muss immer hin und her (an die richtige Stelle) scrollen um sich seinen letzten Satz anzusehen.
Möchte man ein Wort korrigieren passiert das gleiche, alles verrutscht und man landet am Anfang des Textes.
Das Problem beginnt meist etwas verzögert und nicht von Anfang an. Bei sehr kurzen Texten eigentlich nie. Aber fällt eine Antwort mal bisschen länger aus, dann immer. Bei der Größe dieses Textes z.b fängt es bei den letzten Zeilen schon an.
Auch ist das Feld viel zu groß, sodass man den Test immer nach links und rechts schieben muss, um seinen Text zu lesen.
Das Problem tritt auf meinem Smartphone auf und ist wirklich nervig, weil man zum Teil echt Unsinn schreibt und das schlecht editieren kann.

Gruß Jule

1

Liebe Jule,

danke für die Meldung. Was für ein Smartphone nutzt du? Und nutzt du eine App? Und wenn ja, welche?
Und ist das Feld immer zu groß, oder nur wenn es "zittert"?

Liebe Grüße,
Cleo

2

Hallo Cleo,

Ich benutze ein i-phone. Neues Modell (falls relevant).
Das Feld ist seit kurzem immer zu groß, bzw. Zu breit.
Wenn ich normal schreibe, kann ich z.b nur die Hälfte meines Icons oben sehen, das Feld Menü dementsprechend überhaupt nicht und die Hälfte des geschriebenem auch nicht. Ich kann es auch ranzoomen und wieder verkleinern, dann sehe ich die Seite zwar wieder normal, aber es springt oftmals einfach wieder zurück, sobald ich einige Zeilen geschrieben habe oder es fängt dann an zu zittern.

Gruß Jule

3

Ganz vergessen🙄 ich benutze die Webseite. Keine App

weitere Kommentare laden