Club Antwort löschen - es nervt

Thumbnail

Hallo liebes Urbia Team

Mein Anliegen ist das selbe wie noch vor ein paar Monaten.
Bitte kümmert euch darum, dass man im Club Antworten so löschen kann, dass nicht mehr dieses "Dieser Beitrag wurde von einem Gastgeber gelöscht" dran steht.

Das Problem ist, dass es Seiten kostet, die unnötig wären.
Eben ist es in meinem Club erneut passiert. Irgendein Fehler - zack - 11x dieselbe Antwort.
Eine gesamte Seite, die zu löschen ist, geht nicht weg auf Grund dieses unnötigen "Platzhalters"

Beispiel seht ihr auf dem Foto.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß Erdbeer-🐰

1

Liebe Erdbeer-Hase,

ich verstehe deine Frustration, allerdings ist unsere IT sehr ausgelastet. Ich weiß, dass die Antwort nicht befriedigend ist, aber momentan gibt es leider andere Projekte, die Priorität haben.

Ich schmeiße den Punkt nächste Woche aber noch einmal in die Runde, möchte dir aber keine falsche Hoffnung machen, dass sich hier schnell etwas ändert ...

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,
Cleo vom URBIA-Team

2

Huhu,

solange die Clubs so userunfreundlich sind, werden die User halt andere Wege nutzen, die urbia aber nicht möchte🤷‍♀️ siehe WhatsApp-Anfragen...
Ich bin in keinem Club mehr, weil es nur nervig und unübersichtlich war. In vielen Clubs ist auch gar nichts mehr los.
Ich finde das Thema Clubs sollte dringend Priorität bekommen 😅

VG

3

Ganz ehrlich?

Ich finde grad die Clubs sollten endlich mal wieder Priorität bekommen.
So wie es ist, ist es schon seit Jahren.
Diese "Beitrag wurde gelöscht" ist nicht erst seit kurzem ein Problem sondern, soweit ich mich erinnern kann, schon immer.

Jedesmal wird man bei euch vertröstet, die IT hätte zu viel zu tun.
Wo? Hier sind ständig Fehler (Werbung, die mitten ins Bild knallt, der Button "Beitrag abschicken" im Forum rutscht immer wieder hoch sodass man ihn nicht anklicken kann usw)

Ihr wollt keine Werbung für WhatsApp Anfragen? Dann schaut zu, dass die Clubs endlich userfreundlich(er) werden!

Gruß
Erdbeer-🐰

weiteren Kommentar laden