Sprachlos

Liebes Urbiateam,

eigentlich halte ich mich sehr zurück, was Kritik angeht, aber jetzt muss ich doch mal etwas sagen.

Ausschlaggebend dafür, ist der Thread im Jugendlichenforum, wo jemand, mit halbnackten Foto, ernsthaft fragt, ob das Kind zu dick ist.
Ich habe bereits dort reagiert, werde es hier aber nochmal tun.
Ich bezweifle, dass das Bild wirklich das Kind darstellt. Wenn man sich dies mal genauer ansieht, kann man erkennen, dass der linke in der Luft zu sein scheint, daher für mich ganz klar ein Selfie.

Ich frage mich, wie es sein kann, dass bei ernstgemeinten und wichtigen Themen, wie beispielsweise im Coronaforum direkt eine Reaktion kommt. Es wird gelöscht und gesperrt, was das Zeug hält. Während in anderen Foren, irgendwelche Menschen Posts eröffnen können, mit derartig gestörtem Inhalt, auf die nicht reagiert wird. Es ist doch nicht der erste Thread eines Frischlings diese Woche, bei dem man sich fragt, was da eigentlich für gestörte Menschen vorm Bildschirm sitzen.

Wieso schreitet ihr da nicht ein und setzt mal ein Zeichen? Soll das der Belustigung dienen?
Sorry, für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Gruß
Apfelbirne1986

1

Hey,

ich habe das auch schon über den Button gemeldet.

Was ich richtig schlimm finde, dass der Thread bereits von Urbia verschoben wurde.
Also muss es sich ja jemand bereits angesehen haben !!!


Liebes Team, nehmt den Thread komplett raus.
Ich denke es ist eh ein Fake, aber das Bild geht mal gar nicht.

LG
Tanja

2

Das macht mich genau so fassungslos.

Völlig unverständlich.
Und ja, bitte unbedingt rausnehmen!!

3

Hallo apfelbirne1986,

das Bild an sich sehen wir tatsächlich nicht kritisch, aber in der Kombination mit der Umfrage, da geben wir euch recht, ist es geschmacklos und jetzt gelöscht.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team