Mobile Version geht nicht mehr??

Hallo liebes Urbia Team,

Seit 2 Tagen funktioniert die mobile Version in der App nicht mehr, woran liegt das?

VG
Sunny

1

Hallo sunnyo,

von welcher App sprichst du? Und was genau funktioniert bei dir nicht mehr? Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie äußert sich das Problem genau?
Ich kann gerade keine Probleme feststellen.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

2

Wenn ich die App öffne funktioniert die mobile Version nicht, ich bekomme am Handy die Version für den PC angezeigt, da kann ich nicht viel lesen, ist einfach zu groß.

3

Das ist sehr komisch ...
Bist du zufällig aus Versehen auf den Link "zur klassischen Version" gekommen?
Scrolle bitte einmal bis zum Ende der Seite. Wenn dann dort "zurück zur mobilen Ansicht" steht, wird das der Fehler gewesen sein.

Wenn nicht, schreibe mir bitte noch einmal um welche App es sich genau handelt (Eisprungkalender, Schwangerschaft & Baby-App oder URBIA-App) und was für ein Handy du nutzt.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden