Antwort im Expertenforum

Ich möchte euch nicht als Freund hinzufügen, von daher kann ich nur hier auf eure Rüge antworten.

-Bitte antworte nicht im Expertenforum. Das ist tatsächlich nur dafür da, dass unsere Experten auf die Fragen der User antworten-

Habt ihr den Titel der Op geändert? Denn sie stellt ihre Frage auch an andere Mütter?
Vielleicht solltet ihr das Expertenforum für Antworten des 'normalen Teilnehmers' sperren? Oder privat machen, wenn keine Interaktion gewünscht ist?

1

Oder macht es so, dass Fragen an Experten nicht im liveticker auftauchen, dann klicke ich dort auch gar nicht erst hin.

Es wäre generell hilfreich, wenn die Kategorie bei liveticker Posts mit angezeigt würde.

2

Hallo captainobvious,

das ist leider nicht so einfach technisch umzusetzen. Bzw. nicht von jetzt auf gleich.
Es wäre uns einfach wichtig, dass im Expertenforum auch tatsächlich nur Experten antworten, denn dafür ist es schließlich da.

Wir haben ja genug andere Foren, in denen alle antworten können 🙂
Liebe Grüße,

Cleo

3

Ich habe auch gerade jemand im extpertenforum geantwortet.

Ich habe im liveticker etwas gelesen, bin drauf und hab dann geantwortet und danach erst gemerkt das es nichts aus dem normalen Forum war!

Denke das passiert vielen hier die da antworten.

4

Danke für den Hinweis,

wir werden uns da mal etwas überlegen.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden