Diese Werbung hier 😭

Liebes urbia - Team. Seit 14 Jahren nutze ich nun dieses forum., und ich muss sagen..... In letzter Zeit bin ich extrem genervt von dieser Werbung! Ständig klickt man aus Versehen auf den Mist, obwohl man einen Beitrag angeklickt hat. Ständig ploppt überall etwas auf, so dass es keinen Spaß mehr macht, und ich merke, dass ich immer weniger hier vorbeischaue.... Und das, obwohl ich mich immer gerne hier aufgehalten habe....
Gibt es die Möglichkeit, weniger davon zu sehen, ohne dass sich Beiträge verschieben?
Lg

1

Dem schließe ich mich an. Wenn sich an der penetranten Werbung nichts ändert, werde ich das Forum verlassen. Es nervt wirklich extrem!

2

Hey babe-nr.one,

danke dir für dein Feedback. Ich leite das weiter.
Ich hoffe, das wird bald etwas besser.

Liebe Grüße,
Cleo

3

Möchte mich anschließen.
Es ist kaum noch zumutbar wie oft die Werbung urplötzlich aufloppen und man ausversehen drauf klickt.

Ich hoffe, dass sich das Team wirklich drum kümmert

4

Ich schließe mich dem an, wollte auch grad ein Thema dazu eröffnen. Nach jedem Klick Werbung über den ganzen Bildschirm! Ich habe grad 5 Minuten die App benutzt, 2 Beiträge im forum angeschaut und nun hier hier. Ich musste 6x(!!!) Werbung weg klicken!

Beitrag lesen - Werbung
raus aus dem Beitrag und zuck uns forum - Werbung
Nächster Beitrag - Werbung
Zurück - Werbung
Ins urbia aktuell forum - Werbung
Auf diesen Beitrag hier klicken - Werbung!

Ich verstehe, dass man sich finanzieren muss, aber kann man nicht wenigstens ein Zeitfenster einstellen, in dem die User Ruhe haben? Zb 5 Minuten? Wenn man schnell und viele Beiträge liest, ist das lächerlich und ein Grund, das forum nicht mehr zu verwenden.

5
Thumbnail

Seit Taaaagen passiert genau dass wie im Bild zu sehen ist. Oder an der Seite kommt ein Pfeil mit Werbung 🥴
Es nervt und macht kein Spaß mehr.
Danke das du den Beitrag eröffnet hast.

6

Ich schließe mich dem auch an...
Unzumutbar! Jedesmal, wenn man eine Seite öffnet, kommt fast zeitgleich eine Werbung... das nervt!!! Bitte unternehmt was dagegen....

7

Ich schließe mich dem an.

Grundsätzlich verstehe ich das mit der Werbung und habe auch nichts dagegen.

Aber bei Werbung die ständig mitten im Bild aufploppt, während man gerade einen Beitrag anklicken möchte, da hört es wirklich auf.

So kann man das Forum kaum noch nutzen.

LG

8

Dafür gibt es Addons, die die Werbung blockieren.

9

dafür gibt es doch adblocker. verstehe nicht, wie man überhaupt ohne im internet unterwegs sein kann ..