So viel Werbung

Hallo liebes Team,

Im Grunde genommen bin ich gerne hier bei urbia. Aber mir kommt es so vor, dass die Werbung überhand nimmt. Ich muss, wenn ich urbia öffne, drei (!) mal Werbung wegklicken! Und auch zwischendurch ploppt die immer wieder auf.
Das macht keinen Spaß mehr. :-(
Das frustriert. Ich nutze dieses forum über mein Handy und es ist schon passiert, daß ich beim wegklicken urbia neu öffnen muss.
Menno!!!

Viele Grüße
Sommerinspanien

1

Die Werbung die immer kommt ist von Hess Natur.
Und Aldi :-(

2

Mit dem richtigen Browser und den richtigen Einstellungen siehst du keine Werbung ;)

3

Liebe sommerinspanien,

wir können deinen Frust absolut verstehen ... Ich wünschte, wir könnten daran etwas ändern, leider finanziert sich URBIA zu 100% aus Werbeeinnahmen. Nur so können wir URBIA kostenlos anbieten. Trotzdem ist das natürlich super nervig und wir geben das Feedback auch immer wieder weiter. Leider haben wir darauf nur nicht viel Einfluss.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

4

Mit Werbeblocker im richtigen Browser poppt jedenfalls in der mobilen Version nichts auf🤷‍♀️

5

Bin auf dem Tablet wie auch am PC werbefrei 😇

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen