Nervige Werbung über den Beiträgen, kann nichts mehr lesen.

Hallo, seit heute ploppt direkt auf den Beiträgen ein Werbebanner, den ich auch nicht wegklicken kann. Dann ist es unmöglich, den kompletten Text des Beitrages zu lesen.
Desweiteren springt es immer, aber schon länger. Ist aber trotzdem ärgerlich, da ich ständig in einem Forum lande, wo ich nicht hin will oder auf einer Werbung oder bei den Experten.
Ich bin am PC unterwegs.

lg

1

Beim PC ist das bei mir schon seit gefühlten Jahren "der Standard".

2

Hallo,

kannst du mir sagen, um welche Werbung es sich handelt? Oder, noch besser einen Screenshot an info@urbia.de schicken?

Danke und herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

3

War nur gestern, heute konnte ich (bis jetzt) wieder ganz normal lesen.
Aber das Springen ist halt immer noch da.

Top Diskussionen anzeigen