Korrektur oder Löschmöglichkeit fehlt gänzlich

Hallo,

Manchmal kommt einem die Autokorretur in die Quere und man schreibt merkwürdige Dinge. Manchmal so stark an dem vorbei, was man eigentlich schreiben wollte, dass nichts mehr einen Sinn ergibt. Besonders im Titel dann verhängnisvoll, weil sich niemand mehr angesprochen fühlt sich an der Diskussion zu beteiligen. Ich hab hier auch schon Posts gesehen, in denen die Autoren ausversehen auf Beitrag Abschicken gekommen sind und sich selbst dann beantworten mussten um weiter zu schreiben. Irgendwie nur hier eine Lösung her. Entweder eine Korrekturmöglichkeit, wenn auch nur auf wenige Minuten nach Posting möglich, oder wenigstens die Möglichkeit den Beitrag zu löschen oder von einem Administrator löschen zu lassen. Es gibt weder das eine, noch das andere.

1

Bestes Beispiel.
"Irgendwie nur hier eine Lösung her."
Muss statt Nur und beinahe hätte mein Smartphone Nuss daraus gemacht.

2

Moin theialuna,

danke dir für dein Feedback! Dieses Feature haben wir auf unserer (sehr langen) Liste. Macht ja auch allen Sinn der Welt. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann wir es umsetzen können 😕

Liebe Grüße,
Cleo

Top Diskussionen anzeigen