An die Urbia-Admins

Thumbnail

Hallo liebes Urbia-Team!
Ich hatte vor einiger Zeit mal „beklagt“, dass die Handhabung der App blöd ist und berichtet, dass ich manchmal unten so praktische Pfeile haben, um auf „Zurück“ zu klicken. Jetzt endlich waren sie mal wieder da. Ihr hattet um ein Foto gebeten. Da ist es:

1

Hallo liebe Jiegar,

ich hab den Thread wieder in URBIA aktuell geschoben. In anderen Foren kann es gut sein, dass wir die Threads nicht sehen. Deshalb möglichst immer in diesem Forum posten, wenn du Fragen an das Team hast :)

Danke dir für den Screenshot!
Ich fürchte, dass hat aber weniger etwas mit der App bzw. der Seite zu tun, sondern mit deinem Android-Telefon. Kann es sein, dass du diese Pfeile auch auf anderen Internetseiten hast?

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

2

Ich habe ein iPhone und nein, diese Pfeile habe ich sonst nie.

3
Thumbnail

Guten Morgen Jiegar,

das ist tatsächlich komisch. Du hast eine App, sagtest du, richtig? Hattest du die damals aus dem App-Store heruntergeladen, oder hast du die Seite zum Home-Bildschirm hinzugefügt? Dann sieht es nämlich auch aus, wie eine App, aber es ist eigentlich die mobile Seite. Welches iPhone nutzt du?
Ich konnte das gerade auf meinem Telefon nicht nachstellen.
Wenn du über die Internetseite auf URBIA gehst, müsstest du immer, wenn du hochscollst unten Pfeile sehen können (s.Screenshot). Vielleicht ist das sonst eine Alternative?

Liebe Grüße,
Cleo

weiteren Kommentar laden