Silopo! Ständig Schwarzer Bildschirm im forum??

Thumbnail

Hat das auch wer? Alle paar Minuten, vielleicht wegen Werbung?

1

Ja ich hab das auch hin und wieder.. kommt urplötzlich und dann geht gar nix mehr. Dann kann ich nur noch raus und wieder reingehen.. aber keine Ahnung warum..

2

Ist bei mir leider auch so.

3

Habe ich auch schon seit Tagen , kriegt Urbia nicht in den Griff bzw wissen noch nicht woher das kommt 🤷‍♀️

4

Hallo zusammen,

wir wissen von dem Problem und sind dran.
Ich glaube wir haben mittlerweile auch eine heiße Spur, woran es liegen könnte.

Ich muss euch aber leider noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Cleo

5

Vielleicht hilfts ja beim Finden: Bei mir ist es auf dem Handy immer im Zusammenhang mit Werbevideos. Ich muss dann eine Weile scrollen und dann gehts wieder. Verpasse dadurch aber auch mal amtworten.

6

Glaub auch das es was mit der Werbung zu tun hat, nervt ohne ende, so ist die app für mich nich zu nutzen