neues Unterforum

Huhu,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Beitrag.

Ich möchte gerne anregen ein neues Unterforum für Endometriose zu schaffen. Das Thema ist ziemlich groß und wird auch immer relevanter, da immer mehr Frauen betroffen sind. Es wäre toll wenn sich so gezielter Betroffene miteinander verknüpfen können um sich auch gegenseitig über Therapieformen zu unterhalten (ganz unabhängig vom Kinderwunsch).

1

Hallo Lieblingswolke,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Für solche Themen gibt es bei uns das Forum Gesundheit & Medizin: https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin

Um ein neues Forum einzurichten, müsste sichergestellt werden, dass auch genug Beiträge kommen. Das sehe ich hier nicht, da wir sehr wenig Threads zu Endometriose haben. Unser Schwerpunkt liegt bei Themen rund um Kinder und Familie, auch sonst haben wir keine Foren zu einzelnen Krankheiten.

Schau doch mal bei den Clubs, vielleicht findest du da etwas passendes oder du gründest selbst einen.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen