Kritik und Anregungen zu den Clubs

Moin,

Ich hätte mal Fragen zu den Clubs.

1. Ist es gewollt das man dort als Smartphone Nutzer die Smileys nicht benutzen kann und stattdessen "??????????" gepostet werden? Wenn ja, wieso? Wenn nein, kann das evtl mal geändert werden? Ist ja schon irgendwie peinlich das ich das Forum normal nutzen kann aber in den Clubs verwandeln sich meine 🥰😂🙈👍 Smileys in "aussagekräftige" Fragezeichen.

2. Wieso kann man in den Beiträgen nicht auf einzelne Beiträge von Mitgliedern antworten? Das macht die Clubs unglaublich unübersichtlich und langatmig. Bei sehr aktiven Clubs ist es fast unmöglich bei längeren Beiträgen noch am Ball zu bleiben und der Unterhaltung zu folgen.

3. Wieso können keine Fotos hochgeladen werden wie in den Forumsbeiträgen? Dieses Album ist ja wohl auch total unsinnig. Nicht nur das es super lange braucht um verschiedene Bilder anzuzeigen es ist zudem auch wieder wahnsinnig unübersichtlich.

Finde es sehr schade dass Clubs so vernachlässigt werden und diese unübersichtlichkeit offenbar gewünscht ist.

Lg Loui ⭐ und 👻Thore

1

Hallo Loui!

Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich nutze Urbia nur am Laptop und auch bei mir ist das mit den Emojis so. Mich nervt es dann auch immer, unzählige Fragezeichen an unpassenden Stellen zu lesen. ;-) In Clubs würde ich einfach die urbinis benutzen, auch wenn die natürlich nicht so vielfältig sind.

Weil es ewig dauert, gezielt Antworten auf den eigenen/ einen interessanten Beitrag zu finden, bin ich in Clubs auch nicht so aktiv. Finde das auch total nervtötend!

Hoffentlich ändert sich da mal was.

Ganz liebe Grüße
queens

2

Moin ihr Beiden,

wir sind uns der Probleme bewusst und es macht uns echt keinen Spaß, euch da immer wieder zu vertrösten. Natürlich ist das mit den Fragezeichen statt der Emojis so nicht gedacht. Und wir wissen auch, dass die Clubs generell ziemlich veraltet sind und es da Überarbeitungsbedarf gibt. Wir haben da auch etwas in Arbeit, aber das wird noch eine ganze Weile dauern, leider.

Ich wünschte, ich könnte euch da eine bessere Antwort geben 😞

Liebe Grüße,
Cleo

3

#winke

Bei Nummer 1 und 3 bin ich ganz bei dir.

Für Nummer 2 gibt es die Möglichkeit Beiträge zu zitieren. So verhindert man, dass Antworten untergehen oder falsch platziert sind. Man kann das auch - wenn man mehrere Antworten zitiert aber nur eine bestimmte möchte - abändern. Sprich alle Beiträge auf die man sich nicht beziehen möchte löschen und nur den Beitrag zitieren, den man beantworten möchte.

Grundsätzlich finde ich jedoch auch, dass die Clubs komplett veraltet sind und finde es schade, dass da einfach nichts geändert wird!

Gruß Erdbeer-#hasi

Top Diskussionen anzeigen